• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

St. Arnual / Saarland, 28.09.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 300 D - Foter im Saarland

Radubowski schrieb:
Ich denke ich bin dabei, muss nur klären, wie ich da hinkommen kann.

@radomir: Du bist doch jung und sportlich - einfach an der A623 lang und dann auf die A8 wechseln - Ausfahrt City runterlaufen :D :p :D

Karsten

hanjob11 schrieb:
@radomir: Du bist doch jung und sportlich - einfach an der A623 lang und dann auf die A8 wechseln - Ausfahrt City runterlaufen :D :p :D

Karsten

Ich mache dir einen Vorschlag:
Wir treffen uns in Saarbrücken. Ich jogge und du älterer Mensch darfst Rollschuhe benutzen. Bin gespannt, ob wir dann auf der Autobahn geblitzt werden. :D
Villeicht von lachenden Passanten. :eek:

Radubowski schrieb:
Ich mache dir einen Vorschlag:
Wir treffen uns in Saarbrücken. Ich jogge und du älterer Mensch darfst Rollschuhe benutzen. Bin gespannt, ob wir dann auf der Autobahn geblitzt werden. :D
Villeicht von lachenden Passanten. :eek:

Hi,

da ich ja schon älter - jedoch im Besitz eines Fahrzeuges sowie der entsprechenden Fahrerlaubnis bin, geb ich den Betreuer und feuere Dich aus dem Auto heraus an ;) - Alles andere wäre ja körperlich anstrengend :cool:

BTW: Oder es findet sich doch jemand, der dich mitfahren lässt :)

Karsten

*nachobenschieb*

..@ radomir...mach dir mal keine sorgen...du darst mit mir mitfahren...aber nur wenn du dich anständig verhälst...und nichts von deinem 200/2.8 erzählst ;) :D :)

Ich werd mal schauen ob ich an dem Termin auch kommen kann. Ist bei mir schwierig weil das genau in meiner Klausurzeit liegt. Aber mittags ein paar Stunden pause haben auch noch niemandem geschadet.

OlPl42 schrieb:
Hm, ich bin mir grad nicht so sicher, ob da nachts was beleuchtet ist. Außerdem ist in dem Gelände so ne komische Fun-Disko (ala Pflaumenbaum), da möchte ich abends nicht mit meiner Kameraausrüstung und Stativ neben dem Publikum stehen. (Nicht dass ich irgendwie elitär wäre. ;) )

Mir wäre tagsüber (so ab 11 Uhr) deutlich lieber.

Ciao,

Oliver

Hi,
ich werde versuchen, ob ich mich da auch anhängen kann.

Beleuchtet ist die Anlage. Zum Teil jedenfalls. Die Disko bzw. die Kneipen sind ziemlich konzentriert. Da sollte sich zum Foten schon ein stillen Plätzchen finden. In der Gruppe hätte ich da keine Probleme mit. Alleine würde ich wahrscheinlich in der Kante kein Nightshooting veranstalten :o

Grüße
Ralf

Hallo,
wenn am Sontag gutes Wetter ist, will ich mit meiner
Freundin nach NK in den Zoo.
Jemand lust mitzukommen?

mfg
Jochen

Jochen7373 schrieb:
Hallo,
wenn am Sontag gutes Wetter ist, will ich mit meiner
Freundin nach NK in den Zoo.
Jemand lust mitzukommen?

mfg
Jochen

klar, wann denn, da ich mich morgen noch mit einem anderen Forenmitglied treffen will, müsste ich mal planen, wann.

Dachte so gegen 11 Uhr Treffen, dann hat man schön Zeit.

Also:
Wir wissen schon folgendes:
Termin: Sonntag, 13.2.

Jetzt bleiben zwei Fragen offen:
Um wie viel Uhr wollen wir uns treffen?
Gibt es da nur einen Parkplatz oder nur eine Einfahrt oder so? Kann man das leicht verfehlen, oder ist einem sofort klar, wo das ist?

Radubowski schrieb:
Also:
Wir wissen schon folgendes:
Termin: Sonntag, 13.2.

Jetzt bleiben zwei Fragen offen:
Um wie viel Uhr wollen wir uns treffen?
Gibt es da nur einen Parkplatz oder nur eine Einfahrt oder so? Kann man das leicht verfehlen, oder ist einem sofort klar, wo das ist?

Hi,

leider sind die Wetteraussichten für Sonntag recht bescheiden :mad:

Von der Seite ist die Frage, ob das Treffen überhaupt Sinn macht!

Karsten

Radubowski schrieb:
Nagut, verschieben wir es, ich fühle mich sowieso nicht so toll. Aber nicht auf der nächste WE verschieben da habe ich Geburtstag. :D

Also jetz muß ich mich dann auch mal wieder reinhängen. Geade wegen Deinem Geburtstag wäre das Aftet-Foting in irgendeiner Kneipe nicht schlecht :D
Schließlich wird man ja nur einmal 18 :cool: :cool: :cool: :D

Ein User-Treffen in NK?
Währe nicht schlecht, anschliesend im Wasserturm einen Trinken gehen.
Den Zoo selbst finde ich nicht so toll, haben zwar einiges getan aber naja ziemlich klein. Da ich selbst direkt dort wohne kenne ich den schon in und auswendig.

Hallo Radobowski
sieht so aus als hätten wir mal das selbe Tier abgelichtet.

damals aber mit einer SPEKTAKULÄREN Sony Cybershot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten