Gast_2980
Guest
AW: 300 D - Foter im Saarland
Meins auch, sonst hätte ich nicht geschrieben "das selbe Tier"
Meins auch, sonst hätte ich nicht geschrieben "das selbe Tier"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Radubowski schrieb:Also ich schlage folgende Treffpunkte für Forentreffen in diesem Jahr vor:
-im Frühling den Deutsch-Französischen Garten
-Frühling/Sommeranfang Saarbrücker Zoo
-Ende des Sommers/Spätsommer Neunkircher Zoo
-Dezember Weihnachtsmarkt Saarbrücken
520d-touring schrieb:Hallo,
Karsten und ich haben mal angedacht einen Tag zum Frankfurter Flughafen zu fahren und zu foten. Das ganze sollte Anfang März stattfinden. Voraussetzung ist natürlich super Wetter!
Wer von Euch hat den evtl. Interesse mitzufahren?
Gruß
Dirk
hanjob11 schrieb:Hi,
Saarländer sind ja bekannt dafür, daß Sie gerne schwenken (Für alle Nicht-Saarländer: Grillen über offenen Feuer mit unten zu sehender Konstruktion)![]()
Anbei der Beweis, daß man sich dabei auch nicht von Eis und Schnee abschrecken lässt. Den Schnee um die Feuerstelle haben wir nur entfernt, damit die Füsse nicht ganz so kalt werden.
Das Foto ist nicht nach Gesichtspunkten wie Bildaufbau, Abbildungsqualität etc. zu beurteilen - so dient nur zur Dokumentation![]()
![]()
Karsten
Emmedbrown schrieb:Hallo
Ich hab grad im aktuellen fotoMagazin gelesen, dass am 13. März in Blieskastel die 10. Blieskasteler Fotobörse stattfindet. War dort schon mal jemand von euch? Lohnt das? Kann man vielleicht ein Schnäppchen machen? Sind dort überwiegend Geschäfte oder Privatleute vertreten?
Bis dann
Ulrich
520d-touring schrieb:Hallo,
Karsten und ich haben mal angedacht einen Tag zum Frankfurter Flughafen zu fahren und zu foten. Das ganze sollte Anfang März stattfinden. Voraussetzung ist natürlich super Wetter!
Wer von Euch hat den evtl. Interesse mitzufahren?
Gruß
Dirk
520d-touring schrieb:....da fehlt doch was....das Urpils![]()
520d-touring schrieb:Ich vemute mal das Blieskastel da auch nicht viel anders sein wird!
520d-touring schrieb:welch ein grausamer Schwenker...alles voller Würste.....wo sind denn die "Schwenker"?...das weiss ich sogar als "Nicht-Saarländer"!!!
![]()
....da fehlt doch was....das Urpils![]()
![]()
![]()
![]()
und Buchenholz ist das auch nicht!!
Dirk
Radomir schrieb:Zitat von 520d-touring
....da fehlt doch was....das Urpils
Die hat Karsten schon getrunken gehabt, sonst wäre das Bild besser.
An den deutsch-franz. Garten hatte ich auch schon gedacht.Radubowski schrieb:Ich denke an Zoo Saarbrücken, Zoo Neunkirchen, Deutsch-Französischer Garten im Frühling., Rosangarten (weiß nicht mehr wo der ist)
-karotte- schrieb:Und der Rosengarten ist in Zweibrücken in der Pfalz.![]()
Oder gibt's im Saarland auch einen?