• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2025.
    Thema: "Detail"

Nur noch bis zum 31.03.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

St. Arnual / Saarland, 28.09.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paxTer

Themenersteller
Hallo,

frage mich die ganze zeit schon, ob es nicht auch ein paar besitzer einer 300 D im saarland gibt....
ich habe die cam auch schon ein paar mal hier in meiner gegend in action gesehen.....
würde mich über heimische beitzer freuen, zwecks gedankenaustausch ! ;)

Hallo paxTer,

hab über 20 Jahre im Saarland gewohnt (Saarbrücken,Daarle und Altenkessel) und liebe meine Heimat nach wie vor. Komme immer noch oft ins Saarland, wegen der gudden Fleischwurscht und dem Schwenkbrode. Würde mich gern mal zu einem Usertreffen gesellen. Vielleicht könnte man ja auch mal eine Fotosession in die Altstadt von Saarbrücken oder noch besser an die Völklinger Hütte machen (am besten mit blauer Stunde).

Gruß Jörg :)

würde nichts dagegen sprechen.
sollte ich denn der einzigste (permanente) berwohner des saarlandes sein, mit einer 300 D :confused:

Jörg schrieb:
Hallo paxTer,

hab über 20 Jahre im Saarland gewohnt (Saarbrücken,Daarle und Altenkessel) und liebe meine Heimat nach wie vor. Komme immer noch oft ins Saarland, wegen der gudden Fleischwurscht und dem Schwenkbrode. Würde mich gern mal zu einem Usertreffen gesellen. Vielleicht könnte man ja auch mal eine Fotosession in die Altstadt von Saarbrücken oder noch besser an die Völklinger Hütte machen (am besten mit blauer Stunde).

Gruß Jörg :)

Fleischworschd isch glaabs nett! Liona heischt das :D
Unn sowas will mo im Saarland gewohnt hann ;)

paxTer schrieb:
würde nichts dagegen sprechen.
sollte ich denn der einzigste (permanente) berwohner des saarlandes sein, mit einer 300 D :confused:

Nein bist Du nicht :cool: Hier ist noch einer !!
Gegen ein Treffen hätte ich ganz und gar nichts einzuwenden. Den Vorschlag von Jörg mit der Völklinger Hütte fände ich nicht schlecht. Der Neunkircher Zoo hat sich übrigens auch ganz gut heraus geputzt in letzter Zeit!
Jetzt, da ich meine Ausrüstung auf dem Niveau meiner analogen SLR habe kanns los gehen. Allerding brauche ich meistens etwas an Vorlauf, damit ich planen kann. Kurzfristige Aktionen sind bei mir leider nur schwer einzurichten. Aber grundsätzlich wäre ich bereit mal mitzumachen.
Hier im Forum hat übrigens mal jemand ein Forumstreffen im September auf der Fotokina vorgeschlagen. Da wir nun schon zu zweit sind könnte ich mir eine Fahrgemeinschaft vorstellen.

ei nadierlisch hann isch wohr.......
Fleischworschd saan nur die driwwe im Reich
Im Reich solls jo imma noch e paar genn, die menne es Saarland wär immernoch fransehsisch, awwa dofier kenne mir vill se gudd deitsch :D

Mal schaun wer hier noch mit einsteigt :D

. . . . sogar di zen Gebode hann se üwerseze misse.

bespill: Du sollst nicht töten! heischt uff saalänisch; Pälzer sin ach mensche!

odder; du sollst nicht stehlen! dut uff saalänisch heiße; Werschzeusch kan ma a kaafe!

odder; du solscht vader und mudder ehren ...; heßt uff saalänisch; So lang du dei fiis unner denne do disch stregscht, wird gemacht was de Babe sad!

So, hanners jetscht verstann!

Gruß vom Daarler Bubbela :)

et geft och Leit, die mej vun dä Sohrschläw senn, dej schwätzen so ähnlich, zellen och zu den Soarlännern - un dat schlimmschte:

NIKON D 70!!!

Nette Grüße aus Merzig an den Rest der Welt ...

ma das glaaaftschte awwer!

Hosentreger

hosentreger schrieb:
et geft och Leit, die mej vun dä Sohrschläw senn, dej schwätzen so ähnlich, zellen och zu den Soarlännern - un dat schlimmschte:

NIKON D 70!!!

ma das glaaaftschte awwer!

Hosentreger

ma tolleriere jo ach Pälzer warum solle ma dann Leit mit Nikons ausgrenze, unn außerdem heischts galja unn net Hosetreger ;)

Herzlich willkommen im Forum. Vielleicht wirds ja wirklich was mit saarländsichen Usertreffen. So groß ist das Saarland nun auch wieder nicht.

Ja was ist denn nun mit den Saarländern????????
Los traut Euch, Laut Mitgliederliste sind das doch mehr als die 3 aktiven und den einen Exilsaarlander!

Hehehe ist wie mit Mac Donald! Keiner gibt zu, daß er hingeht, aber der Laden macht einen Schweineumsatz!

Baron schrieb:
nearby Phantaland!

Hmm, dann biste sicher in der Rubrik Niederrhein besser auf gehoebn. Tom Bombadur hat doch mal was angeleiert, mit all jenen die in der Gegend um Köln wohnen. Tom kommt soweit ich weiß aus Brühl.

By the way, was hat das Phantaland eigentlich so neues im Programm? Nach dem die Achterbahn abgebrannt ist hat man eigentlich nicht mehr viel spektakuläres gehört.

AW: 300 D - Foter im Saarland

Wahrscheinlich ist der Thread ja schon verschollen, aber hier ist noch ein Saarländer (Saarbrücken). Bin zwar nur zugereist, hätte aber Interesse an gelegentlichen Foto-Ausflügen und Erfahrungsaustausch. Kann's gut brauchen, hab die 300d erst ein paar Monate, und muss noch viel üben. ;)

Meldet euch einfach per PM, wenn's da mittlerweile eine Saarländer-Runde gibt.

Ciao,

Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten