Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sind eigentlich die Geräte zum Kalibrieren in allen 3 Version gleich oder sind die auch unterschiedlich![]()
Hat schon jemand etwas über die neue Spyder4Pro gehört, die es seit ein paar Wochen gibt.
Anderer Vorschlag, wenn du den Umgebungslichtsensor nicht brauchst: Spyder3Express kaufen und mit ArgyllCMS/dispcalGUI nutzen.Ich stehe nämlich vor der Wahl, ob sich die neuere Version rentiert, oder ob ich die Version 3 zu Abverkaufspreisen nehmen soll.
Oder eine andere Betrachtung:
Für den Preis eines neuen Spyder4Pro erhalte ich ein altes Spyder3Elite.
Nein, danke für den Hinweis! Kam wohl daher, dass ich nur in Threadtiteln ohne Blank zwischen Spyder und 4 suchte.Diesen Thread kennst du schon?
Ich brauche aber die Möglichkeit, mehrere Monitore zu kalibrieren, da wird es zumindest auf Pro hinauslaufen.Anderer Vorschlag, wenn du den Umgebungslichtsensor nicht brauchst: Spyder3Express kaufen und mit ArgyllCMS/dispcalGUI nutzen.
Nein, danke für den Hinweis!
Die o.g. Alternativen unterliegen nicht den künstlichen Beschränkungen der Spyder (Express) Software.Ich brauche aber die Möglichkeit, mehrere Monitore zu kalibrieren, da wird es zumindest auf Pro hinauslaufen.
Ist denn die Alternativ-Software gleichwertig bzw. ist die Bedienung ok?Die o.g. Alternativen unterliegen nicht den künstlichen Beschränkungen der Spyder (Express) Software.![]()
Ist denn die Alternativ-Software gleichwertig bzw. ist die Bedienung ok?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=301324Ich habe mich vorab mal etwas in die Spyder-Bedienung eingelesen, mit der Alternativlösung habe ich mich noch nicht befasst.
Der Preisunterschied ist gering, ja. Dennoch, ich würde Spyder Express + alternative Software wählen.Ich meine nur, im Scannerladen, den ich direkt auf dem Heimweg anfahren kann, zahle ich für die Pro-Version gerade einmal 24.- mehr als für die Express-Version. Für diese 24.- möchte ich nicht den großen Aufwand spendieren. Sollte die Alternative dagegen sogar besser sein, sähe es anders aus.
Mit AgryllCMS müsste ich dann allerdings Spyder3 kaufen.
Aber so direkt selbsterklärend kommt mir AgryllCMS gerade nicht vor.
Deshalb möchte ich mir die Spyder-SW-Tür nicht zuschlagen.
Oder ich kaufe mir Spyder4Pro und kann mich zu einem späterem Zeitpunkt mit AgryllCMS befassen. Die Unterstützung der neuen Version wird doch sicherlich einmal kommen.