Mit Systemkameras meinst du beides.... DSLM und DSLR, oder?
Wenn ja..... da haste recht![]()
Ja ich meine Beides, ob DSLR oder DSLM wird da kaum eine Rolle spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit Systemkameras meinst du beides.... DSLM und DSLR, oder?
Wenn ja..... da haste recht![]()
Bei Sony bekommst Du heute schon KB DSLMs für unter 1.000€.
Klar, das sind ältere Modelle, aber das macht doch nix.
Jupp.Modern heißt "wir haben sinnlos irgendwelche Trend-Hipster-Kacke eingebaut, die niemand braucht, weil wir dachten, dass man das halt heutzutage so macht".
Und genau das ist das Problem von Spiegellosen.
So was kann meinetwegen kaufen wer will. Mir würde das schon was ausmachen...
Echte Zahlen? CIPA 1. Quartal 2019 ausgeliefert:Naja, ich sehe in den Diskussionen hier nur einen Sinn. Wann kommt jemand mit echten Zahlen um die Ecke bzw. . . .
Sehr schönes Zitat von Felix "Fefe" von Leitner:
Was ist der Vorteil ? Viele Leute sagen einem im vollen Ernst, das sei halt jetzt modern und man müsse mit der Zeit gehen.
Das ist eine komplett bescheuerte Begründung. Das ist schlicht überhaupt gar kein Grund für irgendwas.
Naja, es wird aber in Zukunft die einzige Möglichkeit sein, "billig" an Kamera's zu kommen, wie der Kollege es wünschte.
Neueste Technik gibt es dann halt zu anderen Preisen, wie heute auch schon.
Echte Zahlen? CIPA 1. Quartal 2019 ausgeliefert
Was tue ich als Konsument. Wenn es eine Kamera die meinen Vorstellungen in den mir persönlich wichtigen Punkten entspricht, nicht gibt ?
Genau, ich kaufe keine Kamera...
Vielleicht verschiebt ja bei Canon die wohl bald erscheinende 90D (Diskussion darüber hier), das Ganze wieder etwas in Richtung Spiegelreflex...
Wie geschrieben, ist mir piepegal was der Fokus ist.Diese einfache Erkenntnis haben sie ja nun auch schon lange genug rausgezögert.
Was tue ich als Konsument. Wenn es eine Kamera die meinen Vorstellungen in den mir persönlich wichtigen Punkten entspricht, nicht gibt ?
Genau, ich kaufe keine Kamera.
Bisher war es noch bei jeder spiegellosen, die ich hatte, viel angenehmer, das Display zu nutzen, als den Sucher.