AW: Der Sony R1 Thread [Sony_R1]
Hallo Nilsch!
Ich hatte bislang auf diese Art auch noch nie Probleme,es war dass erste mal und eine andere Erklärung konnte ich bis jetzt nicht finden.
Aber Hot Chill schrieb ja auch,daß es der Datenspeicherung nicht zuträglich ist,während des Speichervorganges die Energieversorgung zu unterbrechen,-scheint ja meine Erklärung zu untermauern.
Die von Dir genannte Methode via Windows Explorer kam nicht in Frage,alldieweil ich die Fotos ja nicht downloaden konnte,-
wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!
Ich schalte häufig die Kamera ab, bevor der Speichervorgang fertig ist. Hatte noch nie irgendwelche Probleme, da die Kamera auch nach Ausschalten gemächlich weiterspeichert.
Hast du es mal versucht, die Dateien per Windows Explorer zu speichern?
Hallo Nilsch!

Ich hatte bislang auf diese Art auch noch nie Probleme,es war dass erste mal und eine andere Erklärung konnte ich bis jetzt nicht finden.
Aber Hot Chill schrieb ja auch,daß es der Datenspeicherung nicht zuträglich ist,während des Speichervorganges die Energieversorgung zu unterbrechen,-scheint ja meine Erklärung zu untermauern.
Die von Dir genannte Methode via Windows Explorer kam nicht in Frage,alldieweil ich die Fotos ja nicht downloaden konnte,-
wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!