Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
okay hier was anderes. mein hund![]()
ein bisschen action geht ja doch!![]()
Noch mal der Hinweis;
Entsprechend der Anmahnung der Moderatoren bitte alle R1-Bilder in dem Thread posten,den ich extra deswegen eröffnet habe!
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=202365
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()
Danke!
![]()
Hallo Kawa,
ich meine das ich 5 fotos-> für das 1. panorama mit 60 gemacht habe
5 fotos-> für das 2. panorama mit 125
5 fotos-> für das 3. panorama mit 250
dann hab ich ein panorma mit 60, eins mit 125 und eins mit 250. dann hab ich quasi 3 bilder in verschiedenen belichtungen und die hab ich dann im photomatix zu einem hdr gemacht.
so weit so richtig oder
mfg
Mario
leider nützt mir das autostitch nix, da ich mit OSX arbeite. Habe aber ein Prog gefunden -> doubletake. Versuch es mit dem jetzt mal. Oder kennt wer ein anderes Panorama Prog für Mac OSX??
bei ebay ist grad ne gebrauchte r1 drinnen! der preis liegt bereits bei 681 euro!für meine gebrauchte hab ich 520 incl. versandkosten bezahlt! ist das normal dass der preis so hoch ist? oder pusht da jemand? vielleicht wird ja der wert der r1 nie wirklich sinken, da sie anscheinend so beliebt ist? *mich nicht auskenn*
aber dann bitte mit 10 oder 12fach zoom![]()
aber dann bitte mit 10 oder 12fach zoom![]()
Ich meine,eine R2 wurde ja noch nicht einmal vage in Aussicht gestellt!