Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Stephan,Sag mir aber bitte nicht, das Du all diese Tiere in Deiner Wohnung hast!![]()
Und wer hier keine Bilder zeigt muß einen ausgeben?
Ich verkaufe meine R1.
Nix!Kram..
Hallo Stephan,
Du kennst doch meine Wohnungund über mir ist auch noch eine Kellerwohnung frei.
![]()
![]()
*seufz* kennt ihr das gefühl etwas nicht mehr erwarten zu können? ja? so gehts mir nämlich grade wenn ich eure fotos anschaue und dran denke, dass meine sony r1 vorraussichtlich erst am montag ankommen wird, da die liebe post samstags nicht zustellt bei uns![]()
deutschlandund ich komme aus österreich. alleine die auslandsüberweisungen brauchen schon mal ein weilchen! leider.
Gute Entscheidung(R1 zu kaufen) , ich gebe meine nicht mehr her![]()
Kumgang , bei allem Respekt ..Du brauchst Hilfe !!
wenn Du schon Statistiken führst über Ebay R1 Verkäufe ...hehe
just joking
Für Portrait kannst Du es ja erst mal mit der Zeitautomatik (Einstellung A) und dann Offenblende (Blende möglichst groß, also 4.5-4.8) wählen. Brennweite zwischen 70-120mm (kleinbildäquivalent) und ruhig die Iso-Automatik verwenden.