Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt die Beispiele:
Oben JPG unten RAW (mit LR 3.6)
Meine Modellpflege haette so ausgesehen:
...
Dann haette ich stark nachgedacht, ob ich nicht nachrueste. So muss ich ueber eine zweite A55 nachdenken.
Meine Sony HX9V kann GPS, mein HTC Desire Telefon natuerlich auch. Und meine A55 kann es. Und jetzt soll ich mir eine teurere Kamera kaufen, die es nicht mehr kann?
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du das jpg unverändert aus der Kamera genommen und das raw nachträglich entrauscht. Da steckt eine latente Unfairness drin.
Wie gut wird denn das jpg, wenn du es nochmal nachträglich entrauscht und schärfst? (Das "Vermatschte" der In-Cam-NR lässt sich natürlich nicht rückgängig machen.) Dabei sollte man natürlich die NR der Cam auf "gering" stellen, auch wenn das nicht viel bringt.
VG Uli
Wenn in einer Kamera weniger drin ist, dann ist sie halt auch entsprechend günstiger. Und die A57 ist eben günstiger als die A65. Dementsprechend müssen ja auch Abstriche vorhanden sein. Kleinere Auflösung, Kein GPS......
...
Ohne GPS ist sie aber mehr ein Nachfolger der A33/A35 und nicht der A55.
Da ich die A65 nicht will (zuviel MP und damit verbundenes Rauschen) bleibt die A55 erstmal und meine D7D als Zweitbody...
Wenn in einer Kamera weniger drin ist, dann ist sie halt auch entsprechend günstiger. Und die A57 ist eben günstiger als die A65. Dementsprechend müssen ja auch Abstriche vorhanden sein. Kleinere Auflösung, Kein GPS...
In der A65 gibt es leider nur hoch/mittel/niedrig. Ausstellen kann ich die Entrauschung der Kamera nicht. Kann die A77 ohne bei JPGs ?
der Nachfolger auf einmal [...] unnoetigerweise groesser und schwerer wird[...]
Wir reden hier ueber den Nachfolger der A55. Die war auch guenstiger als die A65 und hatte GPS. Und dann ist es schon etwas komisch, dass in einer Zeit, in der viele Kompaktkameras und jedes Smartphone Geotagging haben, der Nachfolger auf einmal magerer ausgestattet ist und unnoetigerweise groesser und schwerer wird, obwohl weniger drinn ist.