Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dir ist schon klar, daß die A58 in der Sony Hierarchie unter der A57 steht,Habe meine a57 wieder verkauft, von der Videofunktion war ich so enttäuscht wie schon lange nicht mehr.
Jetzt überlege ich mir die 58 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob deren videofunktion besser ist.
Für mich macht das genau 50% aus :/
Dir ist schon klar, daß die A58 in der Sony Hierarchie unter der A57 steht,
oder![]()
Aber hallo. Eine NEX-VG macht genau so gute Fotos wie eine Foto-NEX oder SLT, aber umgekehrt ist bei den Fotokameras die Videofunktion nach wie vor ein Fremdkörper.Wenn ihm die Videofunktion genau 50% wichtig ist, dann ist es müßig, ihm eine Videokamera mit Fotofunktion zu empfehlen.
Nuja, er schrieb, daß er "die Videofunktion" schlecht findet, nicht "die Videos". Aber es stimmt natürlich, im Prinzip ist das eine so schwammige Aussage, daß man da nicht viel helfen kann.wenn ihn die Bildqualität stört wird's auch da kaum besser werden. Ohne genaue Kenntnis darüber was den TO stört macht das alles keinen Sinn...
feg, was wolltest du mit diesem Foto demonstrieren? Das Objektiv oder die A58. Das Bild ist bei f/8.0 entstanden. Derart abgeblendet wird jedes Objektiv ganz gut, auch das Sony Kit Objektiv 18-55mm. Ist es out of cam? Mit Photoshop geschärft oder angepasst? RAW? War DRO an?
Es gilt nur zu beachten, daß der Crop- Faktor von 1,5 bei der Brennweite eine Rolle spielt. Wenn die alte Cam ein Vollformat war, wirst Du den Unterschied sehen. Viele schätzen das aber auch - Der kleinere Sensor erfaßt die normalerweise schwächeren, äußeren Bereiche des Objektivs nichtOk, dafür verlierst Du etwas im Weitwinkelbereich, gewinnst dafür im Telebereich. So wird aus Deiner 70-er Brennweite etwa eine 100-er