Hallo,
seit kurzem bin ich leicht besessen von den aktuellen Sony Alpha Modellen.
Die A58 hat zur Zeit dazu noch unschlagbaren Preis!
Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage, die meine Kaufentscheidung letztendlich beeinflussen soll:
Kann die A58 eigentlich bei 720p 50 Bilder pro Sekunde machen?
Mir ist das wichtig für leichte SlowMo-Aufnahmen. Filme meistens eher in 720p, da dort meine GoPro 3 Black Edition 120 fps schafft und das sieht nach dem Schnitt einfach genial aus

unglaublich was in so eine kleine Kamera drinsteckt.
Etwas mehr über mich und meine Fotoausrüstung.
Ich besitze zur Zeit ein Nikon D5000 mit Objektiven:
NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR & Sigma 70-300mm f4.0-5.6 dg os
und ein Blitzgerät Nissin DI 866 Mark II.
Mit der Fotoqualität bin ich zufrieden, besonderes mit dem 18-105 Objektiv (werde bei Alpha wohl auch das KIT-Objektiv tauschen)
In der letzte Zeit mache ich ziemlich viele Videos mit der Kamera. Schwerpunkt liegt bei Motocross oder spielende Hunde, also es ist sehr viel Bewegung mit dabei und da bin ich mit meiner D5000 absolut unzufrieden
Eventuell hat jemand einen anderen Ratschlag für mich speziell was Videos betrifft. Hier wurde schon mal ein NEX VG vorgeschlagen. Es ist natürlich eine geniale Kamera kostet aber auch mindestens das 3-fache...
Günstigere Camcorder können nicht mit DSLR(EVIL) im Videoqualität mithalten oder?
Die Ergonomie der DSLR für Videos wurde hier auch schon negativ bewertet. Das stimmt natürlich, aber eine Abhilfe schaft zum Beispiel ein Schulterstativ