Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hauptsächlich Bilder unserer Hunde bei Freilauf im Wald oder anders wo.
Also Bilder von bewegenden Hunden.
"Hunde in Bewegung" benötigt ein Objektiv mit schnellem präzisen AF. Dein Budget von 300€ lässt hier eigentlich nur das Tamron 70-300mm USD zu.
Das 18-55 und das 55-200 sind für deine bevorzugten Motive eher nicht optimal.
LG
Bis jetzt liegt aber die A57 klar vorne.
Was sind den die Vorteile der 57? Für mich ist die 58 besser außer das die serienbilder bei der 57 wohl schneller sind... Gibt es noch etwas gravierendes?
- Bajonett nicht zu vergessen
- Erweiterter Videomodus
- Schwenkdisplay sinnvoller (kann ich mich aber auch täuschen)
- Größerer Sucher
Dafür hat die a58 auch ihre Vorzüge. Würde mich aber wieder für die a57 entscheiden.
Und der Sucher der A58 zeigt diesen "RBE Effekt " nicht den man von DLP Beamer her kennt. Wie schon mal erwähnt hat mir der die Freude an der A57 vermiest.
Sollte man vorher im Laden sicherlich mal testen ob man ihn wahrnimmt, und ob er einen stört.
Beim Tamron 70-300 immer nur das USD, dass ohne USD ist IMHO eine fürchterliche Gurke. Das USD bietet ein verdammt gutes Preis/Leistungsverhältnis, da kommt lange nichts auch kein 70-200.Bin jetzt Besitzer einer Sony alpha 57 + 18-55
bei dem Tamron 70-300 bin ich immernoch nicht sicher ob ich nicht lieber eins bis 200 nehmen sollte und ggf. eine festbrennweite 50 1,8 dazu ?!
Beim Tamron 70-300 immer nur das USD, dass ohne USD ist IMHO eine fürchterliche Gurke. Das USD bietet ein verdammt gutes Preis/Leistungsverhältnis, da kommt lange nichts auch kein 70-200.
BG lightdreamer