Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt frage ich mich ernsthaft, wie praxisrelevant das ist.
Ich wollte nochmal auf das praxisrelevante anschließen. Ich hatte einen Hoya ND64 und einen ND16 zusammengeschraubt und habe im Innenraum die Belichtungszeit von 1/20 auf 30sec bekommen. In den gesamten 30sec hab ich direkt rechts mit 320lm reingeleuchtet - im Bild später aber nichts gesehen.Es ist auch ein großer Unterschied, ob es die Sonne ist oder eine Taschenlampe...
Ja, wenn der schwarze Punkt unterhalb des Barcodes mit der Frage gemeint ist. Die Seriennummer meiner liegt jedenfalls außerhalb des von SONY genannten Bereichs - darüber um genau zu sein.Haben eure Modelle ausserhalb des kritischen Seriennummernbereiches auch einen schwarzen Punkt auf dem Kartonaufkleber mit der Seriennummer?![]()
Oh, also ich hab' meine im Fachhandel gekauft und da hatte man sogar extra ein Vorführmodell da. Das schreit danach einen anderen Händler zu finden. Ansonsten bleibt natürlich immer die Möglichkeit, online zu kaufen und ggf. vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Einerseits vielleicht nicht die feine Art, aber der rechtliche Sinn des Widerrufsrechts ist ja gerade, die fehlende Möglichkeit, die Ware in die Hand nehmen zu können, auszugleichen.Am besten im Internet irgendwo... Bei meinem Händler vor Ort darf man noch nichtmal ein paar Testaufnahmen machen, dachte ich spinne als die meinten ich sollte die Kamera bei dem Preis einfach so kaufen...
Oh, also ich hab' meine im Fachhandel gekauft und da hatte man sogar extra ein Vorführmodell da. Das schreit danach einen anderen Händler zu finden. Ansonsten bleibt natürlich immer die Möglichkeit, online zu kaufen und ggf. vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Einerseits vielleicht nicht die feine Art, aber der rechtliche Sinn des Widerrufsrechts ist ja gerade, die fehlende Möglichkeit, die Ware in die Hand nehmen zu können, auszugleichen.
Weiß jemand wo man die Kamera mal ein Wochenende leihen kann?
Am besten im Internet irgendwo... Bei meinem Händler vor Ort darf man noch nichtmal ein paar Testaufnahmen machen, dachte ich spinne als die meinten ich sollte die Kamera bei dem Preis einfach so kaufen...