Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, so ist es, habe meine Anfang Februar beim Fachhändler gekauft und der hatte mindestens zwei Stück da - mit Seriennummer oberhalb des betroffenen Bereichs natürlichSo wie hier berichtet wird, und es auch auf den diversen Shop-Seiten so aussieht, ist die Kamera schon seit Anfang Februar wieder lieferbar ohne den Fehler.
Wenn tatsächlich die Wiederaufnahme des Verkaufes am 19.2. ist, dann sollte ich diese Woche hoffentlich den ersehnten Anruf bekommen. Wenn nicht, dann stehe ich am 19. im Laden.![]()
Hier gibt es ja doch einige, die die Kamera bereits seit einiger Zeit nutzen. Würde mich freuen etwas Feedback zu lesen wie sie denn so ist...![]()
Bei mir waren* 1/50s kein Problem. 1/10s hat nicht mehr geklappt...
Gruß Tom
* sind, wenn die Kamera endlich von der Reparatur zurück ist![]()
Klar geht das, wenn man die Hand ruhig halten kannMich würde interessieren, ob bei 42 MP, bei so einem kleinen Gehäuse ohne Stabi scharfe Bilder freihand möglich sind..meine Vermutung ist ab 1/100 sec?, reicht das?
Es steht doch auf Flickr dabei, welcher VSCO-Film (Kodak Gold 400) angewendet wurde. "Immer" schon mal gar nicht, denn ich verwende regelmäßig verschiedene VSCO-Filter und auf einem kalibrierten Monitor, finde ich, sieht das sehr schick aus. Mit den knalligen Farben, die unbearbeitet herauskommen, kann ich persönlich nichts anfangen. Ich weiß nicht, auf welcher Art Monitor Du es ansiehst, aber auf einem kalibrierten Monitor sieht das m.E. gut aus. Dem Feedback von Flickr nach zu werten, sieht das die Mehrheit der Betrachter idR auch so, aber ist sicher Geschmacksache.Warum sehen deine Fotos immer so flau und blau aus? Ist das dein Markenzeichen?
Ja wird er. Nur eine Lichtschutzhaube habe ich nicht....aber wird er auch regelmäßig mit einem Hardwaretool wie Spider Pro kalibriert?