Generationen von Fotografen haben auch ohne Stabis tolle Bilder gemacht
Eben. Und analoger Film hatte doch eh schon eine Auflösung mit der digitale Sensoren noch gar nicht so lange konkurrieren können, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Generationen von Fotografen haben auch ohne Stabis tolle Bilder gemacht
Meine Seriennummer liegt jetzt übrigens vor der alten
Darauf kannst du Gift nehmen! Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich zu Hause angekommen war, war der Griff zur Taschenlampe.Hast du schon probiert, ob das Problem jetzt dann auch wirklich weg ist?
Darauf kannst du Gift nehmen! Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich zu Hause angekommen war, war der Griff zur Taschenlampe.
Gruß Tom
Weiß zufällig jemand, ob die Maße der RX1R M2 die gleichen sind wie bei der ersten Generation RX1(R)?
Anders herum... passt der Fotodiox Griff an der "Neuen"?
VG Oli
Weiß zufällig jemand, ob die Maße der RX1R M2 die gleichen sind wie bei der ersten Generation RX1(R)?
VG Oli
Lass es. Habs versucht und.. Passt nicht. Ebensowenig wie das Half Case der RX1 (Gariz).
Der carl
Du irrst, er passt.Er passt soweit ich weiß nicht, da die Gewindebohrung sich etwas verschoben hat. Irgendwo ist es auch auf Fred Miranda zu lesen. Aber ich kann mich auch irren.
Du hast es sicher nicht versucht, denn er passt!Lass es. Habs versucht und.. Passt nicht.