Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Leute,
Kann jetzt jemand mehr sagen, wie sich beide Kontrahenten verhalten?
Der Bildqualitätsunterschied würde mich bei Lowlight doch mal interessieren![]()
Grüße![]()
So, habe nun die RX100 geholt. Mal schauen, ob sie mir zusagt,
Hattets du die Kameras schon in der Hand?Wenn nein, vielleicht hilft das schon weiter:
http://camerasize.com/compact/#332,257,ha,t
Hattets du die Kameras schon in der Hand?Wenn nein, vielleicht hilft das schon weiter:
http://camerasize.com/compact/#332,257,ha,t
Wie wichtig sind dir opt. Sucher, dreh- und schwenkbares Display und Blitzschuh?
Klar, man kann mit ihr ein klein wenig freistellen, aber gegen Deine 1000D mit einem lichtstarken Porträitobjektiv versehen, sieht sie kein Land. Wirklich lichtstark ist das Objektiv bei 28-35mm (ich glaube, da sind es noch 2,8). Bei der "klassischen" Porträtbrennweite von 85mm sieht es dann mau aus. Natürlich sieht es immer noch besser aus als mit einer klassischen Point and Shoot. Und ob der Blitz für echte Porträits ausreicht? Wohl eher nicht.
Klar, Du kannst auch in der Weitwinkelstellung freistellen, wenn Du nahe ran gehst. Das dürfte dann aber von den Proportionen nicht passen
Kollege Zorack hat die RX100 bestens erklärt. Nicht ganz billig, aber den Preis wert würde ich sagen
Die Canon ist auch klasse und hat ne super BQ. Aber sie ist schon relativ langsam und eben 'ein Klotz am Bein'.
Die Sony hat man dank ihrer Kompaktheit gerne überall dabei, was einer der Hauptgründe für mich war.
Du alleine musst wissen was dir wichtig ist und bei der Entscheidung welche Cam es nun letztendlich wird kann dir leider keiner helfen![]()
1:1-Vergleiche bei verschiedenen ISOs kannst du z.B bei www.imaging-resource.com machen (compare sample images).
Video war doch für dich auch wichtig? Da bietet die Canon nur 24p, da kann schon recht ruckelig wirken.