AW: Sony RX 10 III
Glückwunsch
Lowepro Toploader Zoom 55AW.
War von mir ursprünglich für die Canon 6D+EF24-105L gedacht, passt aber auch hervorragend für die RX10III. Unten in der Tasche eine Plastikdose für Akkus, Micromuff und Speicherkarten, dann eine Trennwand und oben drauf die Kamera. Fronttasche für Blitz und weiteres Zubehör.
Für Fälle, wo ich mal nicht als fotografisch unterwegs erkennbar sein will, habe ich mir eine kleine Lederumhängetasche mit entsprechenden Teilern aus Fototaschen eingerichtet.
Nein, halte ich(!) für überflüssigen Schnickschnack.
Ich fotografiere seit über 40 Jahren mit SLRs und hatte noch nie einen Schaden an einer Frontlinse.
Dazu habe ich die gleiche Erfahrung und Meinung wie zu Filtern.
IGL
Günter
Hallo zuerst einmal.
Bin seit 2 Std stolzer Besitzer...
Glückwunsch

Welche Tasche habt ihr?
Lowepro Toploader Zoom 55AW.
War von mir ursprünglich für die Canon 6D+EF24-105L gedacht, passt aber auch hervorragend für die RX10III. Unten in der Tasche eine Plastikdose für Akkus, Micromuff und Speicherkarten, dann eine Trennwand und oben drauf die Kamera. Fronttasche für Blitz und weiteres Zubehör.
Für Fälle, wo ich mal nicht als fotografisch unterwegs erkennbar sein will, habe ich mir eine kleine Lederumhängetasche mit entsprechenden Teilern aus Fototaschen eingerichtet.
Habt ihr einen Filter um das Objektiv zu schützen?
Nein, halte ich(!) für überflüssigen Schnickschnack.
Ich fotografiere seit über 40 Jahren mit SLRs und hatte noch nie einen Schaden an einer Frontlinse.
Habt ihr eine Schutzfolie auf dem Display? Welche kann man Empfehlen?
Dazu habe ich die gleiche Erfahrung und Meinung wie zu Filtern.
IGL
Günter