AW: Sony RX 10 III
Doch auch schon die erste RX10 hat top Autofokus ist sehr schnell und treffsicher der Steadyshot habe ich auf Aktive eingestellt nicht Standart oder aus.
Beides ist schon sehr gut auch an ersten RX10.
Nur was ich merke ist das bei dunkelheit etwas langsamer wird und tageslicht wieder schneller ist, das ist nicht nur bei RX10 sondern bei allen kameras so.
Ich finde das erste RX10 nicht langsam ist oder schlechten Steadyshot hat(Ich habe auch auf Aktiv eingestellt)
Die RX10M2 mag bei Autofokus und Steadyshot ähnlich sein, oder doch etwas besser wie erste RX10.
Die neue RX10M3 wird auch top Autofokus und Steadyshot haben.
Und zu neuen RX10M3 sollte man jetzt nicht mehr diskutieren, wartet doch erst bis handel ist und schon weitere tests gibt.
Es nur vermutungen zu schreiben wie RX10M3 sein wird wenn man noch gar nicht kennt und auch nicht in händen gehabt hat macht keinen sinn jetzt.
Aber die RX10M3 wird auf jedenfall bombe so klasse, wie beiden vorgänger RX10(1) und RX10M2 ist.
Und ob jemand Bridge, Systemkamera DSLR oder normale kompakt kamera kauft und benutzt ist jedem doch überlassen.
Jede Kamera art ist top.
Und Sony kameras in RX Serie sind edel luxuskamera wo man auch extrem beste Qualität erwarten kann, wurde technisch so gebaut das so wenig kompromisse gibt wie nur geht, auch kaum keine Abstriche gibt bei Bildqualität etc.
Ich vermisse keine System oder DSLR kamera, ich bin bestens bedient mit RX10 fest verbauten Objektiv.
Und RX10 hat schon eingenschaften in einem, wo man woanders viel mehr geld ausgeben muss einzel zu kaufen.
Ich habe die erste RX10 gekauft, das eine kamera alles sehr gut kann, Standbilder(fotografieren) und Videofilmen das macht RX10 einfach nur Weltenklasse.
Die erste RX10 wie ich geschrieben habe, finde ich eingebaute Display nicht gut genug, ist bei dunkelheit nicht hell genug das besser geht sieht man am Sucher. Warum Display dunkler als der Sucher bei gleiche helligkeit einstellung?
Ich hoffe das an RX10M2 und RX10M3 Display deutlich besser ist.
EDIT
Die Testbilder von RX10M3 sind alle echt der hammer und absolut überzeugend.
Echt Weltenklasse wiedermal. Da sieht man wie Sony nur beste Qualität hat und drauf hat wie kein anderer hersteller.
http://de.ubergizmo.com/2016/03/30/s...est-fotos.html