Gast_197587
Guest
Das Einzige, was man (durch die rege Beteiligung hier) deutlich sehen kann ist, wie durchgekaut dieses Thema ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, habe auch zugeschlagen. Laut Online-Shop auf Lager, mal sehen, ob es stimmt und die Gute morgen ankommt...
Gruß,
Echodyne
@Admins: Darf man hier die Händler beim Namen nennen?
Ich habe leider kein SEL-Objektiv,die Kits kommen erst im nächsten Jahr.
Jedoch nutze ich das SAL16105 mittels LA-EA2 und das geht blitzschnell.
Im Oktober hatte ich aber bereits das Vergnügen, die Nex7 mit mehreren SEL-Objektiven zu testen,und in meiner Erinnerung ist,dass die Verzögerung gleich null ist.![]()
So, habe auch zugeschlagen. Laut Online-Shop auf Lager, mal sehen, ob es stimmt und die Gute morgen ankommt...
Gruß,
Echodyne
Aber mit dem kleinen Sony HVL-F20 kann ich meinen Sony HVL -42 drahtlos auslösen
Im Oktober hatte ich aber bereits das Vergnügen, die Nex7 mit mehreren SEL-Objektiven zu testen,und in meiner Erinnerung ist,dass die Verzögerung gleich null ist.![]()
Es kamen einzelne NEXen zwar an, welche den Bedarf aber bei weitem nicht decken konnte.
Wenn SONY richtig Geld verdienen will, lassen sie selbst die NEX-7 über inoffizielle Kanäle auf diese Weise in den Markt einsickern![]()