Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie du siehst ist es aber nicht so.
...
nja, er hat schon - so meinte ich das eig. auch, hab esn ur falsch ausgedrückt ^^
in der regel, muss man bei der A77 iso für die selbe lichtstärke hochdrehen.
Das sollte mich aber sehr wundern. Wie soll man dann z.B. im Studio mit externem Belichtungsmesser oder Blitzbelichtungsmesser arbeiten?
(...) und ja es ist die finale Engine.
Die ISO-Zahl selbst liegt doch völlig im Ermessen der Herstellers... Wenn man sich mal bei DxO anschaut wie stark die tatsächlichen Werte bei unterschiedlichen Kameras von einander abweichen wird einem schwindelig.
...
Interessant, dass auch die bildqualität zu nimmt.
Interessant, dass auch die bildqualität zu nimmt.
Schick wäre jetzt noch eine KB-Nex, aber das wird wohl ne Weile dauern![]()
Das war bei einem Interview von Paul Genge von Sony UK mit Photoclubalpha.Darf man fragen wo diese Informationen herkommen?
Was mich besondrs an der Nex-7 interessieren würde wäre der Verschluss:
Srimmt es das bei dieser Kamera nicht mehr auf und zu gehen muss um ein Bild auszulösen? Die Auslöseverzögerung soll nur 20 Millisekunden sein (?). Hört man bei dieser Kamera ein Auslösegräusch? Und wenn ja, wie laut wäre es?
Es stöhnen doch schon alle über die großen Objektive für APS-C.
Und denken wir daran, wie lange Leica gebraucht hat, bis sie die M9 zustandegebracht haben.
Also längerfristig wird KB-Mirrorless kommen, aber die APS-C-ML sind noch jung, die NEX gibt es gerade mal ein gutes Jahr. Aber bei Sony weiß man ja nieDerzeit scheinen die sich aber erst mal auf ihre APS-C-Kameras zu konzentrieren, was da im KB-Bereich noch kommen wird, da schauen wir mal. Schließlich muss es da ja auch die passenden Sensoren geben.
Bei Spiegellosen Systemkameras öffnet sich der Verschluss doppelt. Denn für ein Live-Bild ist vor der Aufnahme der Verschluss offen und muss sich vor der Aufnahme zum Zurücksetzen des Sensors und noch einmal nach der Aufnahme zum Auslesen des Sensors öffnen. Bei der NEX 7 ist der erste Verschlussvorhang elektronisch, während der Zweite nach wie vor als mechanischer Schlitzverschluss geregelt wird, denke ich mir.
Weil der erste Verschlussvorhang elektronisch geregelt ist, entsteht die extrem kurze Auslöseverzögerung von 20 Millisekunden.
Das Auslösegeräusch ist normalerweise nicht lauter als bei DSLR, nur weil man es bis anhin immer doppelt hörte, nimmt man es auch lauter war. Sprich, das Auslösegeräusch der NEX 7 wird sicherlich leiser wahrgenommen wie das der NEX 5.