- Gewicht
- Zoomwippe
- Bildstabilisator
Danke, aber der Bildstabilisator ist doch in den Objektiven.
j.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Gewicht
- Zoomwippe
- Bildstabilisator
Bei der F3 geht ein EVF ran, oder?
j.
Habs heute bekommen und werds zurückgeben....
Mir zuviel Plastikfeeling, BQ mit der Optik naja und AF Geschwindikkeit eher mau...
... BQ mit der Optik naja und AF Geschwindikkeit eher mau...
...
Für mich wäre aufgrund dieses Unterschieds eine 5N im Abverkauf die bessere Variante als eine niegelnagelneue 3N...
Stimmt es, dass man mit der 5N nicht gleichzeitig fokussieren und auslösen kann, wenn man auf den LCD tippt? Ich finde das an meiner E-PL5 total praktisch (auch wenn ich häufiger aus Versehen auslöse).
Hier wurde der AF der 3N gemessen mit dem neuen Kit:
http://www.digitalversus.com/digital-camera/sony-nex-3n-p15578/test.html
Muss man bissi runterscrollen.
Dann der AF der 5N mit der alten Kit-Linse:
http://www.digitalversus.com/digital-camera/sony-nex-5n-p11762/test.html
Auch etwas runterscrollen bis zur Grafik.
Die 5N soll also doppelt so schnell fokussieren. Ob es nur am Objektiv liegt? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sony da einen Unterschied "eingebaut" hat.
Für mich wäre aufgrund dieses Unterschieds eine 5N im Abverkauf die bessere Variante als eine niegelnagelneue 3N. Schon wegen dem Touch Display, das ist ein großer Vorteil. (Die 50 p im Videomodus natürlich auch).
Wasserwaage konnte ich auch keine finde. Die Belichtungsreihe lässt sich nicht mit dem Selbstauslöser kombinieren. Auch AutoHDR funktioniert komischerweise nicht mit dem Selbstauslöser. Zudem scheint der Selbstauslöser nur mit 10 Sekunden möglich sein, oder habe ich eine entsprechende Option übersehen?Bitte gleich berichten wenn sie da ist, mich würde interessieren ob sie eine Wasserwaage hat und ob der Selbstauslöser mit der Belichtungsreihe funktioniert, dazu konnte ich bisher leider nichts im Netz finden?
Gruß
Jürgen
Wo habt ihr sie gesucht? Im Menü? Bei der NEX6 aktiviere ich sie, indem ich das hintere Drehrad, oben mehrmals antippe (DISP). Ob die F3N eine Wassewage hat weiss ich leider auch nicht. Die 5N hat keineWasserwaage konnte ich auch keine finde.
Zudem scheint der Selbstauslöser nur mit 10 Sekunden möglich sein, oder habe ich eine entsprechende Option übersehen?
Bei der 3N ist DISP ein Tipp nach oben mit dem Moduswahlrad. Da gibt's aber keine Wasserwaage, auch nicht im Menu wo man einstellt welche Modi man damit durchgeht. Nur ein Histogramm kann man dort dazu nehmen, das standardmäßig nicht ausgewählt ist.Wo habt ihr sie gesucht? Im Menü? Bei der NEX6 aktiviere ich sie, indem ich das hintere Drehrad, oben mehrmals antippe (DISP). Ob die F3N eine Wassewage hat weiss ich leider auch nicht. Die 5N hat keine![]()
Hab's grad gefunden, zum Glück gibt es auch 2 SekundenJa, Du hast den Punkt "Option" unten rechts übersehen. Den kann man anwählen wenn man mit dem auswahlrad auf dem Selbstauslöser ist. Dort kann man zwischen 2 und 10 sek wählen.
Wasserwaage konnte ich auch keine finde. Die Belichtungsreihe lässt sich nicht mit dem Selbstauslöser kombinieren. Auch AutoHDR funktioniert komischerweise nicht mit dem Selbstauslöser.