Gast_3922
Guest
Ganz genau. Wer auffallen will, geht wohl eher mit der 1D spazieren.
Hallo,
oder er hat keine andere Wahl weil er die Funktionen einer 1D benötigt.
Gruß
Waldo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ganz genau. Wer auffallen will, geht wohl eher mit der 1D spazieren.
..
Schade, dass es das Teil nicht auch in schwarz gibt. Bei Events mit Schummerlicht wär das weniger ins Auge gestochen.
...
Hi,
Photozone hat das Objektiv getestet. Schaut's euch am besten selbst an
http://www.photozone.de/sonyalphaff/870-sony70200f4oss
Obendrein gefällt mir nicht die Schwäche in den Ecken am langen Ende bei Offenblende, genau dafür hat man so ein Objektiv.
Ehrlich gesagt bin ich froh mein Nikonzeugs behalten zu haben, und nicht den Umstieg gewagt habe, das ganze System ist noch sehr unausgegoren.
Werde Du glücklich mit Deinem Nikonzeugs und mach das Super Tele nicht schlecht bevor Du nicht selber mal getestet hast.
Aha, da haben wir sogar auf die Minute zum gleichen Zeitpunkt publiziert.![]()
Der Test wurde an einer Kleinbild Alpha vergenommen. Für maximales Tele könnte eine APS-C ("A6000") Sinn machen. Dann ist man von Problemen in den Ecken weniger betroffen. Die Ecken fallen durch den Crop weg.Obendrein gefällt mir nicht die Schwäche in den Ecken am langen Ende bei Offenblende [...]
Mich schreckt der Preis im Vergleich zu einem adaptierten canon f4 IS, zumal die Größe wohl ähnlich ist.
Schwäche in den Ecken bei 200 mm und f 4.0. Aha. Kann ich an der A7 zwar nicht erkennen, aber für die Testgläubigen ist ja bereits bei f 5.6 alles gut.
.... Hervorragendes Objektiv mit exzellenter Schärfe, so meine eigene Erfahrung, dazu brauche ich keine Bestätigung durch einen Test.![]()
Schwäche in den Ecken bei 200 mm und f 4.0. Aha. Kann ich an der A7 zwar nicht erkennen, aber für die Testgläubigen ist ja bereits bei f 5.6 alles gut.![]()
...
200mm Bereich ist es in den Ecken einen Hauch unschärfer als in der Mitte.
Eine Spitzenobjektiv an der A7r