So nachdem ich jetzt das erste Konzert mit der RX100 bestritten habe, kann ich nur sagen, das die Kamera für eine so Hosentaschentaugliche Kompaktkamera wirklich gute Ergebnisse liefert. Natürlich kein Vergleich zur OM-D, aber doch so gut, das man die Bilder gerne wieder anschaut.
Die Einstellempfehlung von Frank-2.0 im Einstellungsthread für Sport/Low-Light waren Gold wert. Konnte größtenteils auch mit Verschlusszeiten von 1/160 arbeiten und habe nur sehr wenig Ausschuss gehabt (meistens war eine Hand gerade im Bild). Einziger Kritikpunkt. Der Sänger von Sabaton war für 1/160 immer noch zu schnell auf der Bühne unterwegs
Wie so ein Duracel Hase ist der umher gerannt.
Der recht teure Anschaffung hat sich für mich auf jedenfalls gelohnt
Ne super Kamera.
Die Einstellempfehlung von Frank-2.0 im Einstellungsthread für Sport/Low-Light waren Gold wert. Konnte größtenteils auch mit Verschlusszeiten von 1/160 arbeiten und habe nur sehr wenig Ausschuss gehabt (meistens war eine Hand gerade im Bild). Einziger Kritikpunkt. Der Sänger von Sabaton war für 1/160 immer noch zu schnell auf der Bühne unterwegs
Wie so ein Duracel Hase ist der umher gerannt.Der recht teure Anschaffung hat sich für mich auf jedenfalls gelohnt