Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht nicht, finde ich auch sehr schade. Beim Einschalten hast du 24mm. 2x Zoom ist also 48mm. 35mm wäre dann etwa 1,4x., da ist schon kaum noch Verzeichnung festzustellen (bei Video, bei Fotos werden die Verzeichnungen sowieso rausgerechnet) usw, kann man sich selbst ausrechnen.
Ich habe die ersten Bilder gemacht mit der Kamera und die Personen sind extrem verzogen und nicht nur die am Rande. Stimmt es, dass man Personen gar nie im Weitwinkel fotografieren soll? Wie macht Ihr das bei Schnappschüssen? Die Fotos sehen so schrecklich aus, dass man alle, die die Kameras benutzen sagen muss, dass Sie mind. 1.4x zoomen. Was habt Ihr hier für Erfahrungen gemacht und ist das Resultat bei jeder 24mm Weitwinkelkamera gleich oder gibt es da bessere und schlechtere?
falls hilfreich: willst du filmen oder fotografieren?
wenn filmen unwichtig oder nur nebenbei sein sollte ... dann gibts sicher bessere Foto-Cams - wenn Video aber schon ein wenig an Bedeutung haben sollte, dann isses wohl die HX9v - den fotomäßigen Rest hab ich mit DSLR und mFT abgedeckt;
die Sony macht aber keine schlechten Bilder im allgemeinen!
Wenn der Akku in der Kamera ist, zeigt das Display meben der Akkuamzeige auch nocht die Restlaufzeit in Minuten an. Bei vollem Akku ca 200min die dann ständig aktualisiert wird abhängig von dem was man macht. Mit dem Original Akku habe ich keine solche Anzeige.
erstaunlich, dass die Nachbauakkus mehr Features haben als die Original.
erstaunlich, dass die Nachbauakkus mehr Features haben als die Original.
Das sind ganz einfach Geiz-Gründe Seitens Sony.
Die "Nachbau"-Akkus, wie du sie nennst sind ja auch original Sony-Akkus, nehme ich an. Die Typen mit der "Info-Lithium"-Ausstattung ( so heisst das glaube ich) sind nämlich teurer, als der Akku, der Original dabei ist...
Aha, so meinst du das.Neenee, das sind keine Original-Akkus. Das merkt man ganz deutlich.
Aha, so meinst du das.
Ich habe nämlich den originalen bei mir drinnen und auch einen dieser "besseren" von Sony gekauft. Der Originale macht die Anzeige auch nicht (logisch) und der etwas teurere Akku zeigt die Restlaufzeit an...
Aber als Zusatzakku sind sie wirklich gut!
ist die Video/Soundquali bei der Hx7v nun schlechter oder komplett gleich?
das sie mit 50i aufnimmt wurde ja bereits geklärt
Hallo jopl,
ich habe es schon im Einstellungsthread gepostet - allerdings sollte man dort ja nicht diskutieren. Hier ist die richtige Stelle: Bei deinen Einstellungen mit colormode lebendig bekomme ich teilweise recht verzogene Farben - insbesondere Rot-Töne sind zu stark.
Korrigierst du das im Nachhinein?