Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte liefere die Angaben zur Bearbeitung und Exif nach.2. Die Exif-Daten müssen vorhanden sein, alternativ müssen die wesentlichen Aufnahmeparameter als Kommentar hinzugefügt werden.
3. Bearbeitungen und technische Besonderheiten bzw. Hilfsmittel sind zu beschreiben bzw. zu nennen.
sieht mir übersättigt und über- und unterbelichtet gleichzeitig aus.
Ist das Bild ooC?
Jeder wie er meint..![]()
Vielleicht mal ein Erfahrungswert:
.....und noch keinen einzigen Kratzer. Die Kamera wird nach Benutzung immer in die Schutztasche gesteckt.
Deine Schutzfolie - meine auch. Aber: deswegen keine Heiligtümer
Bei meiner DSLR, die mir um den Hals hängt, weil ich noch meinen Hund meist mitführe, baumelt sie manchmal am Bauch, dort befinden sich von der Jacke ein offener Reißverschluß, einige Druckknöpfe und dort sind dann Kratzer, nicht ein Kratzer doch eher wahrscheinlich und eine DSLR steckt man halt nicht sofort wieder in die Tasche mit einem längeren Konverter und 2.8/70-200, vor allem, wenn man Greifvögeln hinter her renntoder erwartet, dass hinterm Waldende plötzlich einer einem knapp an der Nase vorbeifliegt (mir schon fast buchstäblich neulich passiert).
Ach, ja, inzwischen gibt es für viele Kameras schon Ganzkörperverkleidung aus Silikon.