Deine Suchweise... gilt aber nicht allgemein und Rumorsupdates sind keine News - das ist allgemein anerkannte Sichtweise.In einem Rumorthread sind Rumorupdates auch News.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Suchweise... gilt aber nicht allgemein und Rumorsupdates sind keine News - das ist allgemein anerkannte Sichtweise.In einem Rumorthread sind Rumorupdates auch News.
Hast Du meinen Post nicht verstanden, oder willst Du es mal wieder nicht?Rumorsupdates sind keine News
Das kann natürlich sein und würde auch zur Aussage "Evolution statt Revolution" passen.teilstacked Sensor ist gerade technisch Mode und wird mit großer Sicherheit in der A7V kommen, schätze um 30 MPix
Man kann hier garnicht mehr zwischen Klickbaiting / Fehlinformationen oder weiß der Teufel unterscheiden, wenn man zB. das 33MPix Menü dort im Bild sieht![]()
Das sieht alles so hingekünstelt aus, da steht noch garnichts wirklich fest könnte man bei den Bildern meinen.33mp Sensor... meine Rede seit Montan, eine a7mk4 mit neuer Software und ggf. KI-Chip... zusammen mit 33mp R6mk3 bleibt die Welt in Ordnung...![]()
Sicherlich - da aber bei Canon mit hoher Wahrscheinlichkeit 33MP in der R6mk3 kommen, sehe ich für Sony keinen Grund sich mehr anzustrengen - es reicht ohne Probleme...Du rührst mit deinen Anmerkungen und Vermutungen auch nur im Quark, von daher weiß hier immer noch niemand, was wirklich kommen wird.
Man weiß nicht, was in den Köpfen der Sony-Leute vorgeht. Schon häufiger haben sie versucht, Apple vom Tron der am meisten emotionalen Marke zu stoßen, und sind krachend gescheitert. Sony ist und bleibt ein Werkzeug, und niemand wird sich Tage vor einem Event mit einem Zelt vor dem Sony-Store hinpflanzen. Obwohl... Heutzutage....?Sony sollte sein Blatt nicht überreizen
Eine Z8 für weniger als die Hälfte vom Geld oder auch eine R5II für knapp die Hälfte bieten mehr FPS im vollen RAW oder auch 8K60 RAW Video, wo eine A1 nicht annähernd hinkommt weil der Sensor es gar nicht kann.Da gibt es NICHTS, was auch nur annähernd an diese Bodies rankommt
Was bekommen sie denn zu spüren?Sony kann nun eine A7V mit dem langsamen A7IV Sensor bringen, wird das dann aber sicherlich weiter zu spüren bekommen.
wenn Du sie an deinem neuen Body nur noch sehr eingeschränkt nutzen kannst.
Die A9 III scheitert vermutlich eher an den wenigen Megapixeln.