Bei allen, die sie nicht haben stellt sie nicht scharf und wenn doch grottenschlecht. Ihr Sucher ist schlechter als der der 300D, obwohl noch vor Kurzem von allen Testern gelobt, der Stabi bringt bei Nichtbesitzern rein gar nichts. Für Landschaftsaufnahmen ist sie unbrauchbar, für Tierbilder erst recht und bei Sport darf man nur Nikon benutzen.........
......erst mal eine richtige Kamera habe. Kaufe bestimmt nur noch Objektive über 1000 Euro, versprochen. Ich weiß nur damit lassen sich Fotos machen, nur der Bildstabi in Objektiven funktioniert.
Die Katze meiner Tochter in D80, das wird bestimmt der Wahnsinn.
Vielen Dank für den humoristischen Bericht

Wenn man diesen Thread von oben bis unten nüchtern ließt, muss man allerdings feststellen, dass die meisten (einschließlich mir) der Threadstarter Alpha-Shooter empfehlen die Kamera zu behalten. Und dies bestimmt auch nicht aus Mitleid, sondern weil es sich eben auch um eine gute Kamera handelt. Unter den DSLRs gibt es keine perfekte Kamera, aber eben auch keine schlechte. Jeder muss für sich die Vorzüge abwägen und dann für sich das richtige Modell finden. Dabei sollte man sich vor allen die Praxisrelevanz vor Augen halten und sich nicht von irgendwelchen Pixelzählern verrückt machen lassen