Wen interessiert es was Du empfiehlst ? Mich zumindest nicht !
Und was ich zur Zeit von Sony halte steht oben bereits und kann es gerne für Dich wiederholen ! ! ! ! ! ! !
:stupid:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was ich zur Zeit von Sony halte steht oben bereits und kann es gerne für Dich wiederholen ! ! ! ! ! ! !
wie kann ich hier jemanden für mich auf ignore setzen?
Ich empfehle nichts ich rate nur. Ich lasse mir sehr ungerne meine Meinung verbieten ! Ist auch nicht mein Problem wenn jemandem meine Meinung nicht passt !
Wirklich positiv aufgefallen ist mir der "riesige" Sucher...
Kommt ja fast auf Vollformat heraus.....
Ich möchte auch wechseln. Ob zu Canon oder Nikon weiß ich noch nicht. ...
@ Peter_C6:![]()
![]()
![]()
P.S.: So viel Spaß haben wir sonst nur im Oly-Unterforum ...![]()
Dieses Markengebashe interessiert mich eigentlich nicht. Was ich allerdings nicht verstehe, wie man soviel Geld für eine Kamera ausgeben kann, für ein System, welches aufgekauft wurde...? Zudem von einem Hersteller, der sich sowieso gerade einen super Namen macht...?Und das nicht nur in einem Bereich, sondern in fast Allen. Bin schon gespannt, welche Berichte in Zukunft über den Service zu lesen sind...