Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bist du Muttersprachler?
Da steht, dass der Touchscreen neu ist und dass die Menüstruktur neu ist.
Sonst müsste dort "ist" statt "sind" und "der" statt "die" stehen.
Kleiner Tipp: ...
Also finger weg, und diese Kamera nicht kaufen. Denn wer weiß schon, ob im März nicht schon die Alpha 6700 auf den Markt kommt ( Spaß !! )
So weit ich bisher gesehen/herausgelesen hab im vergleich zur A6300:Was ist an der 6500 wirklich neu..
Ach schade, da fehlt immer noch ein weiteres Einstellrad oben (so wie bei der OM-D) und warum nur 1/4000s? Das ist ziemlich unpraktisch.
Im Moment sieht es nicht so aus, als wenn Sony überhaupt was verkaufen will. Zum Glück habe ich noch eine A6000 zum Niedrigstpreis neu bekommen. Die ist gut als Reserve oder für unterwegs aber leider ohne Stabi...
...
- Man kann jetzt die Buchstaben des Dateinamens einstellen statt DSC.. (wow)...
PS: Die kürzeste Verschlußzeit der A6500 ist übrigens dank vollelektronischem Verschluß sogar 1/32000
Wo finde ich das in den technischen Daten?
...
Ich hatte auch sowas in Erinnerung, habe aber wohl die beiden Kameras durcheinandergebracht.
Ich nehme deshalb gerne dies hier:
https://www.dpreview.com/products/c...a6000&products=sony_a6300&products=sony_a6500
Da steht's ja aber auch für die A6500...![]()
Klar, um die geht es doch auch hier
Oder was meinst Du?
Wieso Vera...? Wird ja niemand gezwungen es mitzumachen.1700 Euro / Body - ja ne iss klar...seit die Smartphones "untenrum" alles wegfräsen und für den täglichen Knipser vollkommen ausreichen, meinen die Hersteller das was Ihnen weggefallen ist an Kompakten - bei den "Enthusiasten" wieder rein zu holen....klar ist eine legitime Mischkalkulation...aber ich finde das so langsam Vera....g
Ich nehme deshalb gerne dies hier:
https://www.dpreview.com/products/c...a6000&products=sony_a6300&products=sony_a6500
Was ist daran Vera...? Bei der A7 kann der Kunde alle Kameras, seit Sony Vollformat bei DSLM eingeführt hat, neu kaufen. Da sollte dann für alle Anforderungen und jeden Geldbeutel das passende dabei sein. Bei der 6000er Serie ist es ebenfalls so. Klare Aussage des Sony-Managements, alle 6xxx-Modelle bleiben auf den Markt.Genauso ist eine A7II nicht der Nachfolger der A7, die A7IIr nicht der Nachfolger der A7r, die A7sII nicht der Nachfolger der A7s, die A99II nicht der Nachfolger der A99, u.s.w.
Sony sollte als erste Firma die Modularkamera einführen, das wäre innovativ. Warum der Schwachsinn mit der Nachfolgerpolitik, das ist doch nur Ve?arsch?ng.