Gast_210926
Guest
Ja, du mußt blind sein.Na ja, so viele Verbesserungen gegenüber der A99 bringt sie nicht, oder bin ich blind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, du mußt blind sein.Na ja, so viele Verbesserungen gegenüber der A99 bringt sie nicht, oder bin ich blind?
Na ja, so viele Verbesserungen gegenüber der A99 bringt sie nicht, oder bin ich blind?
Dazu ist und bleibt sie die einzige KB DSLR mit IBIS und vernünftigem EVF.
Ich denke, dass die Gehäuseform a77ii -> a99ii ganz einfach Kostengründe hat. Vielleicht ist es ein sehr ähnlicher Body, sodass man hier Produktionskosten sparen kann.
Also mir fallen kaum Hardware Sachen ein die von A6000 zu A6300 nicht verändert wurden.. auf den ersten blick sehen sie gleich aus, sind sie aber nicht....Im Ernst, wenn man sieht, was aktuell so als neues Modell bis hin zum doppelten Preis (z.B. A600 zu A6300) angeboten wird und dabei fast keine Hardwareveränderung mit sich bringt,..
UHS-I SD-Card - Schnittstelle ... wer hat denn da gepennt ?
Um Gottes Willen Nein!oh man... das display hätte man gut und gern auch nach aussen (seitlich) klappbar machen können![]()
Um Gottes Willen Nein!Bezüglich Displayschwenkung ist Sony seit A77/A99 m.E. Spitze. Die seitliche Ausschwenkung hatte/habe ich bei Panasonic G1/GH2 und Videorekordern lange genug ertragen.
![]()
Den Kommentaren nach zu urteilen ist die A99 II wie eine NX1 von Samsung. Geile Cam, geile Specs aber gekauft wird dann doch was anderes.![]()
Den Kommentaren nach zu urteilen ist die A99 II wie eine NX1 von Samsung. Geile Cam, geile Specs aber gekauft wird dann doch was anderes.![]()
Das sehen zumindest die Besitzer einer A99 anders. Und den einen oder anderen Neukunden wird Sony damit auch gewinnen. Die A-Mount Kundschaft bei der Stange halten und ein paar Neukunden dazugewinnen, damit dürften sich die Ziele von Sony mit der A99II erreichen lassen.Den Kommentaren nach zu urteilen ist die A99 II wie eine NX1 von Samsung. Geile Cam, geile Specs aber gekauft wird dann doch was anderes.![]()
Lass dich überraschen! Ich und mehrere meiner Kumpels haben die A99II schon fest auf dem Zettel. Jetzt kaufen erst einmal die Reichen und Ungeduldigen zum Listenpreis, in ein paar Monaten dann wir. Schade nur, dass Sony nicht so schnell im Preis fällt, wie manchmal beim Wettbewerb zu beobachten.
Um Gottes Willen Nein!Bezüglich Displayschwenkung ist Sony seit A77/A99 m.E. Spitze. Die seitliche Ausschwenkung hatte/habe ich bei Panasonic G1/GH2 und Videorekordern lange genug ertragen.
![]()
ich denke bei der a65 gings seitlich und nach unten/oben