Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also weder bei meiner a450, noch der a77 oder der a850 konnte ich das bisher feststellen.
Bei der a77 konnte ich mit meinem minolta 85 1.4 bei großen blendöffnungen einen Lila Farbstich feststellen
Farben allgemein fand/finde ich bisher weit besser als auf meiner Nikon. Vor allem auch der AWB.
Ich glaube in dem fall lag es aber nicht am Objektiv sondern an der Folie. Stevemark hatte das glaube ich auch mal im sonyuserforum beschrieben, vielleicht finde ich den thread noch.
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=30609&st=30 <--- Post 39
Mir ist schleierhaft, wie manche hier auf den Weißabgleich schimpfen und andererseits die eigenen Fotos verunstalten. Oder willst Du mir einreden, dein Foto ist so aus der Kamera gekommen? Oder dass das der richtige Weißabgleich sei? Entgleisungen wie diese treiben mir die Krausbirne ins Gesicht, nicht der vielleicht etwas andere Weißabgleich als bei anderen Marken!Mir geht's aber wie schon gesagt allgemein um die Farben der A99.