Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo bitte das? Gerne auch per PN.
Bei dem Preis würde ich schon schwach werden können und bei Sony einsteigen!![]()
ja da würde ich auch "schwach" werden....
Ich war und bin mit meiner A55 sehr zufrieden und auch mit allen Vorteilen, die mir die SLT-Technik bietet. Allein vom Rauschverhalten wollte ich etwas besseres. Die A99 erfuellt alle meine Erwartungen und noch mehr. Die Bedienbarkeit und die Einstellmoeglichkeiten sind wesentlich besser. Als nachteilig finde ich lediglich die Groesse (obwohl gegen eine 1Dx ist sie zierlich), die geringere Auswahl an normalpreisigen und normalgewichtigen Linsen (nicht jeder mag ein 1kg Immerdrauf) und den murksigen Blitzanschluss mittels Adapter.
ich hab zwei Fragen zur A99
1. hat die auch eine Mikroeinstellung um Back oder Frontfokus bei Objektiven zu justieren
2. wie sieht denn der Adapter aus um z,B. meinen HVL42 auch an der A99 betreiben zu können. ( evtl. ein Link wo ich die genaue Bezeichnung und die Beschreibung dafür finde ) habe irgendwo gelesen das der nicht besonders stabil wirken soll ??
Nach der Alpha 900 kam die Alpha 850 und nach der Alpha 77 kam die Alpha 65.ich glaube wenn Sony merken sollte das die Kamera zu diesem Preis schwer verkäuflich ist wird evtl. wieder eine leicht abgespeckte Variante , aber deutlich preiswerter , auf den Markt kommen . So wie A99/A850
Ich weiß gar nicht nach wie vielen Monaten nach Erscheinen der A900 die preiswertere A850 herauskam. Viel schlechter war die ja auch nicht und hatte doch regen Zuspruch.
Nach der Alpha 900 kam die Alpha 850 und nach der Alpha 77 kam die Alpha 65.
Warum sollte keine Alpha 88 kommen?
Weil die A99 eigentlich schon die "abgespeckte" Variante ist!
Sie ist nur schlicht zu teuer. Das eigentliche neue "Flag-ship", und damit der legitime Nachfolger der A900, steht noch aus!
Willst du in eine A88 den Sucher der A37 einbauen? Oder den beweglichen Monitor fixieren? An was willst du denn hier noch sparen, damit das Teil noch verkäuflich ist?
Meinst du mit Fernbedienung eine für die Kamera oder eine Fernbedienung für Studioblitze?
Wird Sie trotzdem (gut) verkauft? Finanzielle Klimmzüge inbegriffen?Weil die A99 eigentlich schon die "abgespeckte" Variante ist!
Sie ist nur schlicht zu teuer.
Die Nikon D600 kostet teils nur noch etwa 1600 Euro!
Ernst-Dieter
Nach der Alpha 900 kam die Alpha 850 und nach der Alpha 77 kam die Alpha 65.
Die D600 und auch die D800 haben aber wohl nen ernstes Problem mit Abrieb im Spiegelkasten (gibt da einiges Videos auf youtube mit nagelneuen Kameras) und somit mit Sensorflecken.
Sehr schön finde ich die zwei SD-Slots, evt schaffe ich es nun weniger häufig die Kamera mitzunehmen, ohne dass ne Karte drin ist. Bei zwei ist die Chance höher als bei einer![]()