Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei deinen Bildern in den bereitgestellten RAW´s war aber keins mit ISO 25600 dabei.
2 waren mit 6400 und eins mit 3200.
Wenn du das mit ISO 25600 noch bereitstellen könntest wär das toll
Mit Lightroom wenn es die A99 unterstützt wird man auf jeden Fall etwas mehr rausholen können.
Die Ergebnisse mit IDC sind nicht sehr gut, die mit RPP sind da schon um Längen besser.
Das ist aber ein Jpeg.![]()
schon seltsam wie schnell die Meinung kippt.... Erst sind alle total verärgert über die grottenschlechte BQ (Vorserien-Firmware und OOC auf der Messe)
Warum will man bei so einer Kamera einen eingebauten Aufklappblitz? Der kommt a) eh über die meisten Vollformatobjektive nicht drüber, b) frontal geblitzte Fotos sind so ziemlich das schrecklichste, was es gibt.Ich würde die A99 sofort kaufen - wenn sie nicht so teuer wäre und einen kleinen eingebauten Blitz hätte. Alle anderen Merkmale der Kamera sind toll und den elektronischen Sucher habe ich schon bei der A77 schätzen und lieben gelernt
vg Ralph
*gähn*eine phantastisch zu nennende kamera -- wäre da nicht der nur elektronische sucher.
Da ich ohnehin ein umfangreiches Nikon-Equipment habe hole ich mir heute meine D600 ab. Dennoch schiele ich auf die A99, gerade weil sie anders ist und in Punkto Video (benötige ich immer mehr) eine überragende Leistung abgeben soll.
Ich werde mir wahrscheinlich ein zweites System aufbauen, dann mit Schwerpunkt in Richting Video/Fotografie, hier erscheint mir die A99 sehr gut geeignet zu sein. Allerdings bedeutet das eine Minimuminvestition von ca. 10.000 € (Kamera + Objektive), das muss gut überlegt sein.
Gruß, Udo
Warum will man bei so einer Kamera einen eingebauten Aufklappblitz? Der kommt a) eh über die meisten Vollformatobjektive nicht drüber, b) frontal geblitzte Fotos sind so ziemlich das schrecklichste, was es gibt.
Ich verstehe das nicht.
*gähn*