Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke. Kommt nächste Woche zum Einsatz.Wenn das dann passt ... viel Spass bei der Nutzung !
Ja das ist so, sonst würde es angezeigt.Daher gehe ich davon aus, dass die Blitzsynchronisation mit dem Godox nicht über High-Speed-Sync erfolgt, sondern einfach über den Global Shutter.
Kann man aber ist halt mühsam. Der Godox AD300 pro benötigt ganz andere Werte als der V1. Ich habe heute den Sony Blitz erhalten. Damit funktioniert es tatsächlich out of the Box.Man kann jedoch die Blitzsynchronisation manuell justieren, und dann funktioniert es auch mit dem Godox V1 (und vermutlich allen anderen Blitzen). Die Justierung geht sehr schnell, in etwa 1-2 Minuten. Danach sollte man den Wert notieren und mit einem Sticker am Blitz befestigen, um den Blitz direkt einsatzbereit zu haben.
jeder Blitz braucht eigene Werte. Ich glaube Martin Krolop hat erklärt warum das so sei: jeder Widerstand, jeder Kondensator reagiert gaaaaanz bisschen anders und daher brauchen Blitze aus der selben Baureihe unterschiedliche Werte (kann ich bestätigen, also dass es so ist. Die Erklärung ist zumindest plausibel).Ja das ist so, sonst würde es angezeigt.
Kann man aber ist halt mühsam. Der Godox AD300 pro benötigt ganz andere Werte als der V1. Ich habe heute den Sony Blitz erhalten. Damit funktioniert es tatsächlich out of the Box.