Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es wurde hier so viel anderes diskutiert, dass ich mir erlaubte, auf die Frage zu antworten.Der ADMIN bat darum, solche überflüssigen Schnulli-Kommentare ohne Themenbezug dann doch hier bitte zu unterlassen.
Hier wünschen sich die User praxisbezogene Themen zur A9III ... langsam sollte mal genug sein ;-)
120fps in beiden Fällen.Wie schnell ist denn die Serienbildgeschwindigkeit bei „Auslösen ohne Objektiv“ (= „dummes“ manuelles Altglas) und 1. raw (beste Qualitätsstufe) und jpg (beste Qualitätsstufe), sowie 2. nur raw (beste Qualitätsstufe)?
Habs grad ausprobiert: mit AF-S macht es keine Geräusche, mit AF-C höre ich ein Nachfokussieren des AF während des Zoomens.Moin,
mal eine Bitte,
könnte jemand der eine A9III und das 70-200 2.8 II hat mal was testen?
Zwar einmal den Auslöser halb durchdrücken und das Objektiv jetzt einmal herauszoomen und hineinzoomen.
Macht das Objektiv bei Euch dann Geräusche?
Das Gefühl hatte ich auch von Anfang an, kein Vergleich zur a1. Und seit gestern ist der Drehregler Geschichte. Liegt jetzt wohl irgendwo auf einem SportplatzWas mir nicht gefällt ist die Qualität des + - Drehreglers. Der ist billig und wackelt. Das ist bei der A1 deutlich wertiger und besser. Bei einer Kamera dieser Preisklasse bei einem Drehregler zu sparen, ich weiß nicht.
Der Global Shutter hat halt seine Nachteile. Wer ein Problem damit hat, soll was anderes kaufen.In Anbetracht des Preises wirkt das mit den Rauschen aber nur so "stark", weil ich eben davon ausgehe, dass es sowas in Jahr 2024 für 6500 Euro eben so nicht mehr gibt.
Was für eine? Wer ein Sony System hat und eine schnelle und moderne Kamera möchte, nicht mit 50 Megapixel, kann leider nur diese kaufen. Da ist man eben in der Lage friss oder stirb. Das ist der Punkt. Wäre ich bei Canon hätte ich mit Freude auch die R3 genommen. Wegen fehlender ISO 100 und etwas mehr Rauschen werde ich kein Systemwechsel machen.Der Global Shutter hat halt seine Nachteile. Wer ein Problem damit hat, soll was anderes kaufen.
Mit Einschränkungen jede andere aktuelle Sony. Und ja wenns sehr schnell sein soll, dann gibt es halt nur die A9III und die A1. Die A1 würde ich für den aktuell aufgerufenen Preis allerdings nicht mehr kaufen.Was für eine?
Ist ja auch nicht nötig. Die A9III ist eine Superkamera. Ich bin immer wieder begeistert über den extrem guten AF.Wegen fehlender ISO 100 und etwas mehr Rauschen werde ich kein Systemwechsel machen.
Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich nur unterstreichen.Mit Einschränkungen jede andere aktuelle Sony. Und ja wenns sehr schnell sein soll, dann gibt es halt nur die A9III und die A1. Die A1 würde ich für den aktuell aufgerufenen Preis allerdings nicht mehr kaufen.
Ist ja auch nicht nötig. Die A9III ist eine Superkamera. Ich bin immer wieder begeistert über den extrem guten AF.
Nein sowas habe ich noch nie gehört.Wenn ich die Kamera über Kopf halte oder auf das Display lege und anschalte, habe ich ein wirklich derbes Geräusch vom Sensor. Ungefähr drei Mal so laut und fühlt sich nach "anschleifen" an. Hast Du das auch?
ruckelt es im body bei dir überhaupt nicht? bei mir macht es schon spürbar „klock“ oder „wong“, als ob der IBIS oder ein anderes Teil aufwacht und sich einmal einstellt/aufrichtet/in Position fährt. Empfinde es aber nicht als schlimm.Nein sowas habe ich noch nie gehört.
Doch aber das ist gleich wie bei jeder anderen halbwegs aktuellen Sony.ruckelt es im body bei dir überhaupt nicht?