Ich hoffe und denke dir wird geholfen. Falls nicht, was ich mir nicht vorstellen kann, gibts nach dem zweiten Nachbesserungsversuch die Kohle zurück.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das stimmt nicht. Bei den anderen A7 mag das sein, aber die A7rii benutzt (so SOLLTE es sein) erst PDAF fürs erste Einstellen des Fokus und dann CDAF fürs Feintuning. So wurde es zumindest in allen Interviews behauptet... und so steht es auch im Press-Release der Kamera. Einfach mal lesen sowas.![]()
Das Fazit des Service: Das ist bei PDAF so, der wird nach aussen unzuverlässiger und da kann man nichts machen.
Ich kriege die Kamera jetzt unverändert zurück... nunja...
Das Fazit des Service: Das ist bei PDAF so, der wird nach aussen unzuverlässiger und da kann man nichts machen.
Waaaaaaaaaaaas????????? Ich fasse es nicht, mir fehlen die Worte. Da gibt es für mich nur noch eines: Geld zurück fordern und zwar so schnell wie möglich!!!
Nach all dem ist es höchstwahrscheinlich ein generelles Problem, der nächste Body wird die gleichen Probleme machen.
Und dannSystemwechsel? Downgrade auf A7R ohne IBIS etc.? Nein Danke...
Die Aussage ist m.E. Unsinn.
Nach all dem ist es höchstwahrscheinlich ein generelles Problem, der nächste Body wird die gleichen Probleme machen.
Ein "generelles Problem", das weltweit nur bei einer Handvoll Leuten auftritt? Und das nur nicht entdeckt wird, weil außer Canonator und FotoartRuhr noch niemand die äußeren Felder benutzt hat? Und das soll man nun sinnvoll finden?![]()