Warum sehe ich im Sucher die Wasserwaage nicht? ich habe das unter anzeigen eingestellt.
Drück' ein paar mal auf die "Disp" Taste, bis Du sie siehst.
Sucher und Display kann man bei Sony bzgl. der Informationen unterschiedlich einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Warum sehe ich im Sucher die Wasserwaage nicht? ich habe das unter anzeigen eingestellt.
Ja. Keine Probleme, aber Fremdakkus werden jetzt angemeckert.Habt Ihr das Update auf 1.02 schon gemacht?
Hi - welches Objektiv hattest Du für BiF genommen?Ich habe jetzt auch seit kurzem die A6700 und habe sie jetzt ein paar Tage beim Vögel fotografieren getestet. Hatte vorher schon überlegt von der A6600 mal auf Vollformat oder eine andere Marke zu wechseln. Aber die Tage jetzt haben mich erstmal davon abgebracht. Mit dem Autofokus im Vergleich zur A6600 bin ich wirklich sehr zufrieden.
Das 200-600Hi - welches Objektiv hattest Du für BiF genommen?
Dein ganzer Beitrag ist wirklich eine Ode an die Beugsamkeit. Nur weil etwas ständig durchgekaut wird, heißt es nicht es sei nicht völlig blödsinnig, es bestätigt nur den Grundsatz warum es die Frage überhaupt gibt.Wie oft sollen diese Themen noch aufgekocht werden?
Wer so viel Geld für eine Kamera ausgibt und dann ernsthaft über eine Rückgabe wegen sowas nachdenkt, der hat andere Probleme die hier nicht gelöst werden können.
Ich gehe dabei auch nicht von Gewinnmaximierung oder Sparmaßnahmen seitens Sony aus. Das ist einfach die Firmenphilosofie von Sony.
Man könnte genauso weitermachen und sagen: Wenn ich so viel Geld für ein Produkt ausgebe, warum muss ich dann zusätzlich eine Speicherkarte kaufen? Die könnten Sie doch gleich mit beilegen damit das Set direkt eingesetzt werden kann. Und natürlich auch, ein Ladegerät für den Akku, eine Tasche, USB-Kabel, Filter, Macroringe, Stativ, Mikrofon, usw.
Wenn du 20000€ für Objektive ausgibst und nicht in der Lage bist dazu zwei Cent-Artikel zu kaufen, was stimmt dann nicht mit dir? Richtig: Du bist Polemisch und nicht Sachlich.
Muss man ja nicht... Die anderen Objektive haben rückwärtige Deckel, das reicht solange aus, wie ein Objektiv an der Kamera ist. Deckel nachkaufen muss man nur, wenn man die Kamera ohne angesetztes Objektiv aufbewahren oder transportieren möchte ;-)Du wirst nicht ein Argument finden können welches die Einsparung solch eines Deckels rechtfertigt wenn man diesen direkt nachkaufen muss wenn man mehr als 1 Objektiv besitzt.
Ich verstehe deinen Gedanken. Er ist idealistisch getrieben. Ab so funktioniert unsere Welt nicht.Und was für dich polemisch erscheint ist für mich die Funktion mal 2 Sekunden das Hirn einzuschalten und Handlungen zu hinterfragen. Du wirst nicht ein Argument finden können welches die Einsparung solch eines Deckels rechtfertigt wenn man diesen direkt nachkaufen muss wenn man mehr als 1 Objektiv besitzt.
Ich auch. Klasse Teile. Nach mehreren Monaten hab ich noch nichts negatives gefunden. Ach doch: Der Sony Akku hat diese Funktion nicht. Das nervt...Zum Thema Ladegerät: ich bin inzwischen bei den Smallrig Akkus, die lösen weder die oben gezeigte Warnung aus noch benötigen sie ein Ladegerät. Das ist einfach eingebaut mit USB-C Anschluss. Funktioniert einwandfrei, gute Sache.
Macht Sinn, denn ein dickes Sensorschutzglas ist ja viel schützenswürdiger als fragile Verschlußlamellen und ein kaputter Verschluß kostet ja zudem fast nichtsWäre das keine wichtige Eigenschaft, würden andere Hersteller nicht den Verschluss beim Ausschalten der Kamera vor den Sensor schieben.
Ich habe mir für meine neue A6700 auch den Smallrig Akku gekauft. Absolut genial, dass man den direkt über USB laden kann. Aber leider verzichtet man damit auf die Prozentanzeige in der Kamera.Zum Thema Ladegerät: ich bin inzwischen bei den Smallrig Akkus, die lösen weder die oben gezeigte Warnung aus noch benötigen sie ein Ladegerät. Das ist einfach eingebaut mit USB-C Anschluss. Funktioniert einwandfrei, gute Sache.
Geht das Anschließen der Kamera ans Ladekabel mitm Akku drin mit der A 6700 nicht mehr? Ich mache es bei meiner A 6400 immer so, habe den Akku schon lange nicht mehr entnommen.Ich habe mir für meine neue A6700 auch den Smallrig Akku gekauft. Absolut genial, dass man den direkt über USB laden kann.
Geht auch mit der A6700 am USB-C Anschluss.Geht das Anschließen der Kamera ans Ladekabel mitm Akku drin mit der A 6700 nicht mehr? Ich mache es bei meiner A 6400 immer so, habe den Akku schon lange nicht mehr entnommen.
Ich habe zwar keine a6700, würde aber sagen wegen dem Preis und weil man den Smallrig einfach direkt per USB-C laden kann.Wieso kauf ihr keine Originale??![]()
Weil das Original doppelt so teuer bei weniger Leistung ist.Wieso kauf ihr keine Originale??![]()