der Sucher ist auch net schlecht, man muss sich einfach im Hinterkopf halten dass die Kamera sehr viel weniger kompakter wäre wenn da n Riesensucher drauf kommt. Und die Kompaktheit ist ja gerade das was die Kamera ausmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wer kommt auf die Idee seine Kamera am PC zu laden?Hast Du wirklich kein Ladegerät?Passt da keins vom Handy oder Tablet? Ich hab nur die 6600 und hab mir dazu ein sehr günstiges Ladegerät gekauft in dem ich 2 Akkus gleichzeitig laden kann. Netzteile hat man doch bestimmt noch?
Habe den PC dafür extra über Nacht laufen lassen nur damit ich heute Morgen feststellen kann das die orangene LED immer noch leuchtet.
Habe zwischenzeitlich von Front USB zu hinterer USB Anschluss, direkt am Mainboard, gewechselt....
An einem USB2 oder USB3-Port ?Bei mir geht die orangene LED einfach nicht aus. Seit gestern Abend...
Ja, das der PC lief war halt ein Test aus Not! ;-)
Ist die PC USB Schnittstelle zu schwach um den Akku zu laden? Immerhin hängt die Kamera jetzt schon seit ca. 12 Stunden am USB Anschluß.
eine USB Schnittstelle am PC war noch nie dazu gedacht irgendein Gerät mit Strom zu versorgen. Die 5 Volt Spannung dienen lediglich einer gegenüberliegenden Elektronik als Möglichkeit für eine Antwort.Ist die PC USB Schnittstelle zu schwach um den Akku zu laden?
Seit ich Tablet und SP habe ( viele Jahre ) werden die am Abend wenn der PC angeschaltet wird dort über die USB Buchsen geladen, egal ob USB II oder III,eine USB Schnittstelle am PC war noch nie dazu gedacht irgendein Gerät mit Strom zu versorgen. Die 5 Volt Spannung dienen lediglich einer gegenüberliegenden Elektronik als Möglichkeit für eine Antwort.
alles richtig. Gibt auch Netzteile mit 5 Volt und 1 Ampere Output. Damit kannst du langsam laden ohne den 50 - 300 Watt PC. Nur mal so eine Idee... auch wenn der Beitrag gleich fliegt, weil OffTopic zu einer A6700langsames laden ist eben auch besser für den Akku als schnelles laden.
Leider nein. Die A6700 hat aber neue Farbprofile, die mal richtig geil sind. Also noch etwas gedulden. Es lohnt sichGibt es übrigens Neuigkeiten zum Lightroom Support der A6700 RAW Files?
Konnte herausfinden das Capture One mit dem Profil der A6500 funktionieren könnte.