Sie hat keinen mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schaut nicht schlecht!!Ich habe auf Instagram, Account Woarttec eine Bild eines Fokus Stacks reingestellt. Die Einstellungen habe ich aufgezählt.
Ich habe die 50 Jpegs OOC mit Photoshop gestackt.Schaut nicht schlecht!!
Hast du die RAW in DNG gewandelt?
Und mit welchem Programm hast du gestackt?
direkt Vögel.hast du da direkt die Einstellung für Vögel gewählt oder Tiere/Vögel?
O.k., ist halt kein stacked Sensor!Im Video gehts, aber bei Bildern - übel.
Bei Vögeln tut er sich doch ganz schön schwer, da wurde bis jetzt relativ selten ein Motiv erkannt, egal ob diverse Greifvögel, Tauben, Störche oder ähnliches.
direkt Vögel.
Kennst du das?Bin gespannt. Dann müsste es bei einer R7/10 noch krasser bei Fotos aussehen, beide bieten da zwar 15 Bilder die Sekunde, lesen aber vom Sensor langsamer aus.
also die R50 sieht nicht so krass aus...Bin gespannt. Dann müsste es bei einer R7/10 noch krasser bei Fotos aussehen, beide bieten da zwar 15 Bilder die Sekunde, lesen aber vom Sensor langsamer aus.
Ja, deshalb ja. Der Sensor der Sony soll irgendwo bei 15-25 ms liegen.Kennst du das?
![]()
Rolling-Shutter Vergleich (Sensor Auslesegeschwindigkeit) verschiedener Kameramodelle - Stephan Klapszus
Je schneller die Auslesegeschwindigkeit des Sensors, desto geringer ist der Rolling-Shutter-Effekt. In der nachfolgenden Tabelle findest Du meine Messergebnisse verschiedener ...www.klapszus.de
Im Video! Und das passt ja auch.Ja, deshalb ja. Der Sensor der Sony soll irgendwo bei 15-25 ms liegen.
klingt fast nach Cripple-Hammer. Gewollte Schwäche, damit man lieber zu einer A1 greift?Im Video! Und das passt ja auch.
Im Foto ist der aber deutlich (!) langsamer
Wieso nur theoretisch?Der Sensor hätte es doch theoretisch mit 15 ms Auslesegeschwindigkeit geschafft
So wird bei Wildlifern keine große Freude aufkommen
Und zu welchem Preis?Der 45 MP Sensor der Canon R5 liegt bei 16ms, also technisch ist es möglich.
Das hört sich interessant an. Sollte dann in Kombination mit der leicht gestiegenen SensorauflösungSie hat keinen mehr.