Also das der Arbeitsbereich des Afs nuu bis -1 EV geht, ist meiner Meinung nach eine schwache Leistung.
GX8 bis -5 EV

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also das der Arbeitsbereich des Afs nuu bis -1 EV geht, ist meiner Meinung nach eine schwache Leistung.
GX8 bis -5 EV![]()
Wenn ich mir die UVP's der Konkurrenz anschaue, GX8.. E-M5II.. X-T1.. Pen-F.. Wo ist die UVP denn jetzt bitte zu hoch?
Und wahrscheinlich hat er auch noch keine A7x benutzt.
Denkt ihr, dass es sich lohnt von der A6000 auf die A6300 umzusteigen oder lieber auf die A7II zu gehen? Mir geht es gerade um HighISO Bilder.
Wenn ich mir die UVP's der Konkurrenz anschaue, GX8.. E-M5II.. X-T1.. Pen-F.. Wo ist die UVP denn jetzt bitte zu hoch?
Wo der Schachzug genial sein soll versteh ich nicht, ich les hier nur
- zu teuer
- kein IBIS
etc. etc.
Und das man sich hiermit den Japanischen Marktführer Olympus (übrigens mit mft) und die Fujis vom Hals hält
![]()
Mal gucken wieviel Heultiraden hier zu stattfinden werden.
Oh man, was für ein hirsengeflenne hier..![]()
Das ist doch sehr gute Modellpflege!
Naja ich denke schon, dass der UVP im Vergleich relativ hoch angesiedelt ist.
Mit welcher Begründung?
Schön wäre es doch, wenn hier noch ein paar kompakte gute APS-C Linsen kommen würden![]()
Die A6300 ist für alle Sony Fotografen sicher ein nettes Upgrade (vor allem alle, die noch auf den NEX Bodies feststecken, weil sie keinen Schritt nach unten zur A6000 machen wollten), für andere aber absolut kein Grund ins System einzusteigen.
ich dachte die a6000 ist in vielen dingen schon besser als die Nex?