bin ja mal gespannt, bis wieder Jemand auftaucht und von einem " game changer " spricht.
Weil " game changer ", und " worlds fastest autofocus " sind zur Zeit ziemlich im Mode.
Der Game Changer ist doch die Fuji Pro 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bin ja mal gespannt, bis wieder Jemand auftaucht und von einem " game changer " spricht.
Weil " game changer ", und " worlds fastest autofocus " sind zur Zeit ziemlich im Mode.
das heißt ein verstärktes Bajonett. Wahrscheinlich zur Absicherung, weil sie ja jetzt richtig schwere Objektive vorgestellt haben und die A7 Reihe anfangs einige Abgefallene Bajonette zu vermelden hatte.Trotzdem hat die A6300 eine "reinforced lens mount structure"...
Oder ist damit etwas anderes gemeint als ein stabileres Bajonett?
Was die anderen Modellreihen ja zeigen - RX oder HX Serie zum Beispiel. Die rückwärtige Belichtung bringt ja ein kleines bisschen ISO-Vorteile
Beim Vollformat verstehe ich das Argument ja noch, aber bei APS-C? Wer schraubt denn an so ein kleinen APS-C Gehäuse wie die A6300 noch einen Adapter und die fetten DSLR-Objektive?Soll es laut Pressetext sein. Ist ja gerade der Witz des Ganzen
Beim Vollformat verstehe ich das Argument ja noch, aber bei APS-C? Wer schraubt denn an so ein kleinen APS-C Gehäuse wie die A6300 noch einen Adapter und die fetten DSLR-Objektive?
Beim Vollformat verstehe ich das Argument ja noch, aber bei APS-C? Wer schraubt denn an so ein kleinen APS-C Gehäuse wie die A6300 noch einen Adapter und die fetten DSLR-Objektive?
Du kannst ja damit nicht nur EF sondern auch EF-S Objektive anschrauben, zum Beispiel. Klar, kompakt ist anders - aber das war vorher mit dem LA-EA 1-4 Adapter genauso.
Kompakt und Telezoom, wie soll das gehen.
Sony schrieb:The α6300 camera is equipped with a high contrast, high-resolution XGA OLED Tru-Finder with approximately 2.4 million dots that offers exceptional corner-to-corner visibility...
Dieses ganze Video 58900 fps pipapo Gedöns ist mir vollkommen wurscht.
Für mich nicht. Der neue AF und der silent mode machen das Teil auch interessant. Und bin auch gespannt wieweit sich ein 24MP Sensor noch verbessern lässt. Z. B. in Richtung High-ISO.Das ist für mich die einzig interessante Neuerung.
...ich finde es generell gut, dass die Hersteller auf hochwertige Gehäuse und Sucher setzen.
Was mir aufgefallen ist, ist dass nun beim Gehäuse auch Magnesium verwendet wurde.
Sony dreht echt durch was die Preise der neuen Modelle betrifft. Das 16-50mm Objektiv ist ein Witz, sogar für ein Kit Objektiv. Das nächst bessere kostet iirc über 600€ (in dem Brennweitebereich). Somit zahlt ein Einsteiger in das System 2.000€. Verrückt.
Ist halt das APS-C Topmodell und das gibt es bei anderen Herstellern mit ähnlicher Ausstattung auch nicht günstiger , zumindest wenn es DSLM ist.
Sony setzt auf hochwertige Gehäuse !? *** LACHKRAMPF ***
Das war die 6000 vor 2 Jahren auch. Die kostete 650 $. Entspricht einer Erhöhung von 54%.
Die vor kurzem vorgestellten Oly PEN-F und Fuji X-PRO2 kosten 1.200 € bzw. 1.800 €. Ok, die haben Retro-Design, aber technisch machen die einer A6300 doch nicht wirklich was vor. Die haben ja noch nicht einmal 4k Video. Da sind die 1.250 € der Sony nach wie vor ambitioniert, aber durchdrehen ist was anderes.Sony dreht echt durch was die Preise der neuen Modelle betrifft.