Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darum geht es doch gar nicht, Du hast meine Frage nicht gelesen.
DU hast behauptet, daß sie gegen die D3200 antreten muss und da nicht gut aussieht.
Dann zeige doch mal bitte die Bildvergleiche!
Und das ein neuer Senor einem älteren überlegen sein kann, ist ja wohl kein Geheimnis...
Soviel kleiner als die A57/A58 ist die A3000 tatsächlich nicht.....
Du hast die Camcorder vergessen:Auf jeden Fall ist es ein Zeichen, wohin der Weg führt.
2 Möglichkeiten für alle E-Obj. finde ich Klasse, guter Schachzug.
Wozu denn ein Bildvergleich? Die technischen Daten reichen doch.
Ich fotografiere der Bilder wegen und nicht nach technischen Daten![]()
...
Diese a3000 mag einen noich so guten Sensor haben, das, was Sony da drum herum gebaut hat, ist meines Erachtens nicht konkurrenzfähig. Weder im DSLR, noch im DSLM-Bereich...
Ich fotografiere der Bilder wegen und nicht nach technischen Daten![]()
Die Ansprüche sind halt verschieden. Bin mir sicher, dass als Einstiegsmodell die Rahmendaten stimmen, da geht ja vieles über den Preis. Wir vergleichen hier Modelle, die schon seit einigen Monaten auf dem Markt sind mit einer Kamera, die gerade herausgekommen ist. Da wird sich preislich noch was nach unten tun und dann ist sie wirklich billig. Demzufolge ist der Sensor eine Bereicherung.
Und jedem ist klar, dass es nicht bei der A3000 bleiben wird.
Soviel kleiner als die A57/A58 ist die A3000 tatsächlich nicht.
Laut:
klick
4 mm weniger in der Breite und 6,5 mm in der Höhe. Sie ist sogar 4 mm tiefer (wahrscheinlich wegen des Griffes).
Und die anderen Modelle der Reihe werden teurer und konkurrieren mit höherwertigen DSLRs. Ist schon klar, dass Sony da noch mächtig drauflegen muss.
Intuitives Fotografieren in Profi-Qualität
(...)
können Sie jetzt Fotos wie mit einer hochwertigen DSLR-Kamera machen
(...)
Setzen Sie Ihr Motiv durch den Tru-Finder™ wie ein Profi in Szene - ganz intuitiv
(...)
Empfohlenes Zubehör: Zoom: für Sport, Natur und Reisen
55-210 mm F4,5-6,3 Zoom
Beim Lesen der Produkt-Beschreibung von der Sony-Homepage ist die Zielgruppe doch klar
Sony muss jetzt nur in die richtige Richtung gehn: eine spiegellose mit A-Mount und On-Chip-Phasen-AF, der natürlich mit dem Phasen-AF in SLR und SLT mithalten muss. Dann ist sony nicht mehr nur zwei Schritte vor Canikon sondern 5...![]()
Ich hatte die A3000 auch mal in der Hand und finde den AF rasant gut, das ist fast Olympus-Niveau. Der LCD ist etwas besser als abei der A37, aber der Sucher ist praktisch unbrauchbar, das Bild ist so mini, dass man ihn eigentlich nur dann einsetzen würde, wenn man auf dem LCD gar nichts sehen kann.
...
Sony hat immer gute Ideen, aber sie sollen es auch ganz durchführen.
.......
... für eine spätere A5000/A7000 jenseits der 400€![]()
Das sehe ich auch so. Vor allem will ich kein Kit, ich habe nämlich bereits ein 18-55 in schwarz und würde gerne nur das Gehäuse kaufen (wenn überhaupt eine ILC).