Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... das wird denke ich mein Referenzmotiv an dem ich auch in den kommenden Tagen arbeiten werde, da es zu Fuß nur wenige Minuten entfernt ist und mir das Motiv an sich sehr gefällt. Mal sehen was ich daraus noch machen kann!
Grüße
Björn
@Ma_Dalton: Ich will mir auch bald ein gutes Tele holen und auch eine kompromisslose FB. Habe mich auch schon so gut wie für das 300mm f/4 L IS USM entschieden. Wie sind deine Erfahrungen damit? Zu kurz? Zu lichtschwach? BQ dürfte ja sehr gut sein.
Hallo Björn,
die Farben finde ich super.
Bzgl. Bildaufbau lenkt mir noch zu viel Getreide den Blick von den Kornblumen weg bzw. sind die Kornblumen m.E. nicht groß genug im Bild.
Aber das lernen wir ja gerade erst
LG
Martin
Ich versteh nicht ganz was die Belichtungsmessung mit dem Schärfeverlauf zu tun hat?![]()