Okay, normalerweise nehm ich für sowas ja Geld.

Aber zur Abschreckung aller, die meinen, es gäbe da sowas wie den Stein der Weisen, der vergraute Hintergründe weiss macht, will ich mal versuchen, dich durch eine Methode durchzubeten:
Ich nehme mal an, du hast gerade keine opake Plexischeibe zur Hand. Also nimmst du mal einen weiteren Wechselrahmen von der Wand, damit du eine zweite Scheibe hast. Die legst du dann so hin, dass du sie von unten durchleuchten kannst und legst am besten die "Tür" von deinem Lichtzelt als Diffusor darauf.
Dann gehst du in die Küche und holst dir 4 gleichhohe Saftgläser, stellst sie je auf eine Ecke der Diff-Fläche und legst eine zweite Scheibe darauf. Darauf legst du dann deinen Kühler.
Als nächstes gehst du an den Schreibtisch und suchst dir ein transparentes Lineal (Geo-Dreieck geht auch). Damit misst du dann deinen Objektivdurchmesser, Schreibst den Wert auf ein Post-It, klebst es hinten an die Kamera und legst das Lineal anschließend dich neben deinen Kühler auf die Scheibe in den Motivbereich
Eine deiner Lampen bringst du nun irgendwie so unter der unteren Glasscheibe an, dass sie den Bereich, den du für die Aufnahme brauchst gleichmäßig durchleuchtet.
So, ab jetzt wird es dann endlich wieder fotografisch. Du gehst an deine Kamera (falls dich der blöde Zettel stört, dann schmeiß ihn einfach weg) und machst eine Belichtungsreihe. Aus der Belichtungsreihe suchst du dir den Blendenwert raus, bei dem der Untergrund weiss ist, das Lineal noch Ton hat und dessen Skalierung noch deutlich zu sehen ist ohne zu überstrahlen.
Wie das mit dem Auflicht fürs Produkt geht, das haste ja schon raus. Das bauste wie gewohnt, vielleicht sogar ohne Lichtzelt und regelst es passend zum Wert des Durchlichts ein. Denn der ist Referenz und gibt dir die Gesamtbelichtung vor. Und was man vielleicht noch zwischen den beiden Glasplatten machen kann, damit dir nicht auch bei der Methode die Kanten wegfliegen, das machen wir dann später
Na, dann hau mal rein!
PS: Nochwas vergessen: Wenn du dann das Auflicht baust, dann wird dir das auch nochmal den HG aufhellen. Das Spielchen mit dem Lineal und der richtigen Dosis für das Unterlicht wirst du wohl mehrfach angleichen müssen, bis alles passt