Meiner ist dafür fieser. Er erhöht den Counter GAR NICHT und zieht einen ab, wenn er auf Kurt trifft.na ja ist ein echter Token Parser um Befehle im nativen Text zu finden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meiner ist dafür fieser. Er erhöht den Counter GAR NICHT und zieht einen ab, wenn er auf Kurt trifft.na ja ist ein echter Token Parser um Befehle im nativen Text zu finden![]()
Es soll Leute geben, die verkaufen hier Kameras und haben keine zweite zur Hand...ich würde es erstmal zur Pflicht machen, das ein Bild der Ware eingestellt werden muss.
Äh, heißt das ich kann ein älteres Verkaufsposting nur noch einmal danach anpassen und dann nicht mehr?xandl75 schrieb:Wenn man nun etwas in engem Zeitraum kaufen u. verkaufen möchte rutscht bei dem Zeitraum das Posting doch ins Nirwana!Ist die Anzeige älter als eine Woche, darf die Antworten-Funktion einmalig benutzt werden
Abgesehn davon wird das suchen nach "nochzuhaben oder verkauft" zum Hardcorejob!
Wäre eine Einigung nicht auf 3 Tage machbar???
Vielleicht solltest du mal die neuen Regeln lesen.Tja, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als einfach einen neuen Verkaufsthread aufzumachen, um meinen Gegenstand nochmals anbieten zu können.
Ich hätte die Postzahl sogar weit höher angesetzt .. aber auch so tut's einen wie ich finde wertvollen Dienst:
- die wahrhaft trägen Deppen unter den Betrügern werden abgeschreckt
- bei den etwas fleißigeren hat man die Möglichkeit ihre Beiträge zu überfliegen und wird sicher noch manch' (häufig ja eher ahnungslosen) Absahner und seine Alibibeiträge erkennen können
- Der Mehrwert dieses Forums als Verkaufsplattform kommt primär erstmal Nutzern zugute, die sich hier aktiv beteiligen und somit im Idealfall auch schon produktiv und "helfend" aktiv waren ... die bloßen "Konsumenten" hiervon zunächst auszuschließen finde ich weniger bedenklich
Ich bin weiterhin dafür, a) die Beitragszahl auf min. 100 hochzusetzen und b) erst 6 Monate nach Anmeldung den Biete/Suchen Berich für den User freizuschalten.
Grüße
Martin![]()
Es soll Leute geben, die verkaufen hier Kameras und haben keine zweite zur Hand...
Mal abgesehen davon, daß sich das von selbst regelt, weil Käufer vielfach ein Foto sehen wollen, bevor sie Geld überweisen, kann man doch mittels Badezimmerspiegel die Kamera sich selbst fotografoeren lassen.Es soll Leute geben, die verkaufen hier Kameras und haben keine zweite zur Hand...
Ich schreib's gerne nochmal:Nachteil von Pflichtposts/Mitgliedschaftsdauer/Obulus ist, daß Neulinge mit ehrlichen Verkaufsinteressen ihre Waren evt. woanders anbieten.
für "schönes Bild" ? no problem
Code:...
ich auch
nicht jede Sofortanmeldung sollte verkaufen können !
es wäre aber angebracht, da off-topicp.s. Sorry, aber ich mach jede Woche Code Reviews bei meinen Entwicklern und ich kann's einfach nicht lassen![]()
![]()
![]()
Es soll Leute geben, die verkaufen hier Kameras und haben keine zweite zur Hand...
So nun mach ich mich mal extrem unbeliebt!
Das Biete-Forum abschaffen![]()
Wenn jemand was braucht, kann derjenige ins Suche-Forum posten.
p.s. Sorry, aber ich mach jede Woche Code Reviews bei meinen Entwicklern und ich kann's einfach nicht lassen![]()
![]()
![]()
![]()
Im Dforum dürfen sogar nur zahlende Mitglieder anbieten, das finde ich ebenso wirksam.
Die 'gute Tat' unter eingefleischten Forenmitgliedern dürfte in unserem Handelsforum eher die absolute Seltenheit sein.
Ich schreib's gerne nochmal:
Sinn und Zweck der Biete-Rubrik ist nicht, potentiellen Verkäufern, die im Grunde kein Interesse an der Community haben, sondern nur ihr Zeugs loswerden wollen, eine kostenlose Verkaufsplattform zu geben.