• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sinnvoll? *** Forumsregeln: Suche- / Biete-Forum ***

• Themenersteller Themenersteller Gast_26674
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)Hätte es bei mir nicht einen netten user gegeben, welcher mich 30 Sekunden nach der Preisänderung eines Beitrages daraufhingewiesen hätte, dass es neue Regeln gibt, hätte ich die anderen 4 Beiträge ebenso geändert und so innerhalb von wenigen Minuten 25 Verwarnungspunkte kassiert nur weil ich nicht über neue Regeln informiert wurde.... Wäre super gewesen, hätte gleich ne Sperrung bedeutet. Danke.....
Nun, ist ja nochmal gut gegangen, richtig find ich's dennoch nicht.

Dann hätte eine einfache PN an den Moderator oder mich gereicht, um deinen Account wieder zu entsperren. Ist das denn so schwer uns eine PN zu schreiben?

Gruß
Thomas

Solche Hinweise und Neuerungen werden seit Jahren (!) immer unter "Informationen" bekannt gegeben. Dieses Unterforum kann man ganz einfach abonieren und somit wird man via Email über Neuerungen informiert.

Das Informationen-Forum ist nicht umsonst da. Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn Admin-Ankündigungen nicht beachtet werden. ;)
Gruß
Thomas

Abo, sorry das ich schmunzle, komme kaum noch hinter meinen normalen DSLR Abos hinterher :rolleyes:

der letzte Satz trägt auch mit dem smilie nicht gerade zur Entschärfung bei.

sorry ich muss es mal so sagen, ich habe auch keine Lösung, aber so Stück für Stück ohne gleich die Keule rauszuholen sollte die Forenumstellung gelingen

und nach diesem Text wieder ein
"Die Seite kann nicht angezeigt werden" wo ist der wall smilie :evil:

Hallo jar,

wenn ich Ankündige, das nächste Woche der Server für 1 Tag nicht erreichbar ist, was denkst du wie viele Emails ich bekomme wenn der Server down ist?

Wenn ich eine Ankündigung via Email versende, was glaubst du, wie viele Emails ich bekomme, mit der Beschimpfung was der Spam soll?

Man kann es schlicht und einfach nicht jedem Recht machen. Jeder User hat die Möglichkeit selber unter Informationen nachzuschauen oder sich ein Abo zu erstellen und per Email informiert zu werden.

Ich sehe absolut keinen Grund, warum sich ein User zu der Ankündigung beschweren muss. Alles weitere steht schon weiter oben in den Beiträgen...

Gruß
Thomas

Dann hätte eine einfache PN an den Moderator oder mich gereicht, um deinen Account wieder zu entsperren. Ist das denn so schwer uns eine PN zu schreiben?

Gruß
Thomas

Das wäre nicht nötig gewesen, denn wir entfernen bei einer solchen Aktion zwar alle zu beanstandenden Postings, verwarnen aber lediglich einmal. ;)

Habe gerade einen User gefunden, der schnell 25 Beiträge vollbekommen will.
Das geht natürlich am schnellsten so: Auf keinen Fall die Suche benutzen,
unbedingt neue Threads aufmachen, viele Fragen stellen, möglichst zu
vielen verschiedenen Herstellern. Wichtig: Kein Satz mit mehr wie 7 Wörtern.

Wenn der die 25 voll hat, ist der genauso seriös wie mit 0 Beiträgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal!
Ich finde Beträge sollten zukünftig benotet werden. Est ab Note befriedigend zählt ein Beitrag für die Quote. Damit könnte eine Flut unsinniger Beiträge verhindert werden.

Hallo erst mal!
Ich finde Beträge sollten zukünftig benotet werden. Est ab Note befriedigend zählt ein Beitrag für die Quote. Damit könnte eine Flut unsinniger Beiträge verhindert werden.

Gute Idee. Nur, wer solls machen? Und wer soll entscheiden, was gut ist?

Aber ein 'Danke' System wäre nicht verkehrt, wie im Nikon Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten