Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. 
Danke!!
Gruß
numeric

Danke!!

Gruß
numeric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Hasselblad wird sich freuen, mich als ihren neuen Kunden bezeichnen zu dürfen. Die ersten Tests mit Leihkameras (503CWD & H3-System) waren sehr überzeugend.![]()
...und der Preis ist im Vergleich zur Konkurrenz nichtmal überteuert.
Wenn als Alternative zu Sigma für ernsthafte Fotografen nur Hasselblad und Leica genannt werden, dann kann Sigma ja gar nicht so schlecht sein.![]()
![]()
die smilies hast du irgendwie übersehen, oder?![]()
ansonsten würde ich aber vorschlagen, wieder irgendwie zum thema sd15 bzw. dp2s zurückzukommen...
Auch habe ich es satt die Daten ständig aufplustern zu müssen, die Daten ständig nachbessern zu müssen...
Das Umgreifen vom Batteriegriff um Schalter / Drehrädchen zu bedienen (Blende, ISO etc.) geht mir jetzt auch langsam auf die Nerven.
... irgendwie muss man seine masochistische Ader ja befriedigen - gell ?Also ich hab ja immer den Begriff »Aufblasen« im Kopf wenn ich mich mal wieder über den 4 Jahre alten Foveon-Sensor ärgere...
... die Sigma-DSLRs kann man sich von der Reste-Rampe holen aus Spielerei oder Nostalgie, aber schon jeder ernsthafte Amateur (geschweige denn Profi!) müsst meiner Ansicht nach deutlich masochistische Tendenzen haben um sich auf ein System von Sigma einzulassen.