Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der MC-11 Adapter kann sein volles Potenzial bei APS-C erst ab A6300 ausschöpfen. Bei der A6000 ist es nur eine Ruckelorgie, genau wie bei der A7 Ier Generation...
Jedes native Objektiv ist um längen besser als irgendein Adapter an irgendeiner Kamera.
Das sehe ich wunderbar an meiner A7rII + 35mm 1.4 Art. Es ist aber gut brauchbar & das passt für mich gut.
Trotzdem kein Vergleich zum Sony/Zeiss 55mm 1.8, das ist dann widerrum Pfeilschnell.
Wieder so ein Äpfel-Birnen Vergleich von dem auch noch unzulässigerweise eine allgemeingültige Aussage geschlussfolgert wird.
Es gibt sicher auch genau umgekehrte Beispiele, z.B. FE 50 (Captain Slow) gegen ??? ...
In der Tat, Adapterlösungen werden immer Krücken sein bei den man (bei AF Objektiven) immer Abstriche hinnehmen muss...
Natürlich nicht.Oder hast Du alle möglichen Objektiv/Adapter Kombinationen an FE Mount persönlich gegen alle verfügbaren nativen AF Objektive für FE Mount getestet und kannst uns aufklären?
An meiner NEX-6 geht da beim AF so gut wie garnix.und falls jemand ein Tamron 70-300 VC hat...
Hat schon jemand weitere Erfahrungen mit der Performance nach dem Update sammeln können?...
Alles soweit unverändert, außer dass das 85/1,8 USM und das 40/2,8 STM wieder rumzicken...![]()