Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun, früher als das Wünschen noch geholfen hat, wäre auch ein vernünftiger schwenkbarer Blitz als der altersstarrsinnige 140 DG für Sigma eine Kundenfreundliche Erweiterung des DPM Systems angesagt.Ich vermisse da eher das Klappdisplay, weil meine Motive immer so weit unten sind. So'n ansteckbares Display - das wär schön
Ich bin leider eher so ein "aus-Hüfthöhe-Fotografierer"
Aber mit dem manuellen Fokussieren bei schwierigsten Lichtverhältnissen tue ich mir arg schwer.
Ich habe mir extra - sogar vor dem Erwerb der DP2M einen neuen hochauflösenden Monitor plus neuen Compi gekauft. Weil ich wusste, was da mit der Merrill auf mich zu kommt an Auflösung, die man auch siiiiiiiiiieeeeeht.Ich habe eine Frage, die vielleicht ein bisschen o.t. ist: Seht Ihr außer der Auflösung erhebliche Unterschiede in der Bildqualität der dp2 merrill gegenüber den vorherigen dp2 (s,x)?
Ich habe eine Frage, die vielleicht ein bisschen o.t. ist: Seht Ihr außer der Auflösung erhebliche Unterschiede in der Bildqualität der dp2 merrill gegenüber den vorherigen dp2 (s,x)?
F 2,8 hatten die dp2 ohne "merrill" allerdings auch, nur die dp1 fing bei f4 an.