Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..., lohnt es sich noch einen Moment zu warten oder lieber beim derzeitigen Kurs zuzuschlagen?
Kommt auf deinen Kontostand und deine Geduld an.
Ich habe mir deswegen grad die dp3m zur dp2m dazu gekauft.
brauche ich sie dringend? Nein. Juckt es in den Fingern? Aber sicher!
Sollte sich da aber nach unten noch einiges tun, kann ich gerne warten. Ist mir lieber, als mich in 1-2 Monaten richtig zu ärgern. Guck ich mir allerdings die aktuellen Preise der Vorgänger an, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es noch großartig abwärts geht.
Richtig ärgern können sich nur die die mal LP o.ä. bezahlt haben.
-> also zuschlagen.
Jepp! Ich zum Beispiel habe für die dp2m noch knapp 900€ bezahlt![]()
Aber trotzdem liebst du sie....
Beim aktuellen Preis ist/wäre die Freude noch größer (wie bei deiner 3M).
Danke Euch allen!
Bei ~400 € ist es auch schwer, nein zu sagen...
..lohnt es sich noch einen Moment zu warten oder lieber beim derzeitigen Kurs zuzuschlagen?
Was habe ich da verpaßt?[…]und der Quattro in den Startlöchern[…]
Abgesehen von den anfallenden Kosten kann es also gut sein, dass beim Austauschen des Displays noch mehr Schaden passiert.
Wie gesagt: die Scheibe ist völlig intakt, der Riss liegt "darunter".
Die Linie, zumal sie am Rand ist, ist mir egal beim Handling, zumal die Kamera alles tut wie sie soll: scharf stellen, speichern, Belichten etc.
Sehe ich nicht so. z.b. kann ich berichten, dass meine neuwertige Kamera nach dem Service Dellen von den reingenagelten Schrauben hat.Selbst wenn es Erfahrungen für vergleichbare Schäden gibt, können diese Dir leider nichts nützen - jeder Schaden fällt doch anders aus.